Hirschel Cosmetic - Jahreszeitenbox Herbst (Beautybox mit Naturkosmetik)

Ich habe mir die Jahreszeitenbox Herbst von Hirschel-Cosmetic gegönnt. Die Beautybox mit Naturkosmetik kam wunderschön verpackt in einem sehr herbstlich arrangierten Körbchen an. Für das Design vergebe ich schon mal die volle Punktzahl! Ob mich die Produkte ebenfalls komplett überzeugen konnten, dass erfahrt ihr gleich. Zunächst der obligatorische Blick in die Herbst-Beautybox by Hirschel Cosmetic :-)



Gefunden habe ich zwei Produkte der Logona Marke neobio. Zum einen die neobio 24h Feuchtigkeitscreme und zum anderen die neobio Straffende Augencreme. Ich kenne zwar die Marke, aber nicht die beiden Pflegeprodukte. neobio steht für günstige Naturkosmetik, die jedem den Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik ermöglicht. Ich bin gespannt und freue mich über die beiden Produkte. 


Sensena Farb- & Duftwechselbad Indian Summer ist das perfekte Spielzeug für mich :-) Ich liebe es in der Wanne abzutauchen und wenn mich dann auch noch ein Farb- u. Duftwechselspektakel anhand eines Badezusatzes erwartet, dann kann eigentlich nüscht mehr schief gehen :-) 


Die Vitality Pflegedusche und Vitality Körperlotion mit Wildrose & Traube von Logona wären eigentlich perfekt. Leider bin ich überhaupt kein Rosenduftfan und somit ist die Freude über die beiden Produkte leicht getrübt. Ich werde sie aber dennoch in meine Körperpflege einbauen, vermutlich mit geschlossenen Nasenflügeln :-) Nein, so krass ist der Duft nicht!


Auf das Weleda Mandel Gesichtsöl bin ich sehr gespannt. Leider finde ich es ziemlich duftneutral. Ich hätte nichts gegen einen leckeren Mandelduft gehabt :-( Andererseits habe ich unwahrscheinlich empfindliche Augen und die freuen sich, wenn keine ätherischen Öle in ihre Nähe kommen. Gesichtsöl trägt man am Besten auf angefeuchtete Haut auf, da es dann viel einfacher und vor allem schneller einzieht. Dieses Mandelöl ist auch für sensible Haut geeignet. 
Ein weiteres Produkt für ein schickes Bad ist das Kneipp Aroma Sprudelbad in Melisse. Leider keine Naturkosmetik, aber der Rest (Duft, Wirkung) geht in Ordnung. 


Wenn ich die wirklich zauberhafte Deko mit berücksichtige, dann passt der Preis von € 29,90 (inkl. Versand) für die Jahreszeitenbox Herbst von Hirschel Cosmetic. Der Inhalt ansich gefällt mir gut, wenn er sich auch nicht komplett mit meinen persönlichen Duftvorlieben deckt. Das Herbstmotto wurde gut umgesetzt. Wer sich ebenfalls für die einmalige Lieferung der Herbstbox interessiert, der findet mehr Infos bei Hirschel Cosmetic.  

Wie gefallen euch die Produkte ?

Kommentare:

  1. danke für die vorstellung. die produkte sind ja, wie immer, geschmackssache, aber wie du schon sagst, das thema wurde vollständig berücksichtigt :)
    ich wünsche dir ein schönes langes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung ist wirklich schön herbstlich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Brigitte,

    ein supersüßes Herbstkörbchen, sieht hübsch und ansprechend aus. Mir würde Rosenduft gefallen, aber das weißt Du ja mittlerweile.
    Beim Duftwechselbad musste ich doch tatsächlich noch mal an die alte Geschichte mit Deinem "Spül-Engelchen" denken, hach näh, war dat lustig. :D

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..... ja das war es !!! Hatte ich fast schon vergessen, danke für die Erinnerung :-)

      Löschen
  4. Hallo Brigitte, eine schöne Box haben die Hirschels dir da gepackt. Rose und auch Melisse wären aber auch nicht so meins gewesen. Merke: Unbedingt Düfte und Aromen am Profil angeben, die man nicht ausstehen kann! Das werde ich bei meiner nächsten Bestellung dort auf jeden Fall beherzigen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.