Dr. Karg's Genuss mit Biss

Ich erhielt von Dr. Karg's zwei kleine Knäckebrot-Snacks die ich euch heute gerne kurz zeigen möchte.


Dr. Karg's Käse-Snack
Knusprig dünne Knäckebrot-Stückchen mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen veredelt. Schmeckt sehr lecker.....


Die Größe der einzelnen Knäckequadrate finde ich perfekt. Obwohl ich Käse nur bedingt mag, konnte mich der kleine Snack komplett überzeugen. Die Zutatenliste ist sehr übersichtlich und daher absolut nach meinem Geschmack.


Die zweite Sorte konnte ich nicht selbst probieren, da die Gewürzmischung ein Firmengeheimnis ist und ich nicht ausschließen konnte, dass etwaige Gewürze drin sind auf die ich allergisch reagiere. Mein Mann fand den Schinken Käse Snack von Dr. Karg's vom Geschmack durchaus mit einer Pizza vergleichbar. Sehr würzig und aromatisch. Ein leckerer Schinkengeschmack dominiert. Der Knäckebrot-Snack ist sehr knusprig. 




Sieht aus wie eine kleine Minipizza und schmeckt auch ähnlich nur trockener :-))


Wer wissen möchte, wo das Knäckebrot erhältlich ist, der findet auf der Homepage von Dr. Karg's eine Händlersuche.

Kommentare:

  1. Ich mag Knäckebrot Snacks,
    diese sind ideal für meinen Nachtdienst,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Käsesnacks kenne ich noch in der dickeren Variante :o) Die sind einfach sooooooooooo lecker :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch schon Testen und zwar hellauf begeistert! Da sie auch total praktisch sind für Unterwegs :)

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Käsecracker gehen bei mir immer. Diese Sorten kannte ich noch nicht, sehen verdammt lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schon sehr lecker, wenn auch etwas hart :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.