Chronoplan Buchkalender von Avery Zweckform

Bereits im letzten Jahr durfte ich den Chronoplan Terminkalender von Avery Zweckform testen. Wie mir die damalige Ausgabe in schwarz gefallen hat könnt ihr hier nachlesen.
Die grundlegendste Änderung zur Vorjahresausgabe ist sofort ersichtlich, das Cover hat eine tolle Farbe bekommen. Ich erhielt den Buchkalender in einem schrillen PINK und ich liebe PINK :-)) Erhältlich ist der Chronoplan in den Größen Mini und A5, auch in den Farben schwarz, weiß, lime und türkis.





Chronobook Colour Edition A5 Wochenplan 2015


Eigenschaften:
  • Material: Leinenprägung
  • Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert
  • Farbe: Pink
  • Jahr: 2015
  • Ausführung: Wochenplan
  • Einteilung: 1 Woche/2 Seiten
  • Maße: 135 x 210 mm
  • Blattgröße: A5
  • Grammatur: 90 g / m2


Im Aufbau hat sich nichts geändert, der Wochenkalender ist identisch dem Vorjahresmodell. Leider wirkt das Innenleben nach wie  vor sehr angestaubt und wenig ansprechend auf mich. Teilweise ist der Druck so hell, dass man vermuten könnte, dass die Druckerpatrone leer ging. 


Alles was man von einem Terminplaner erwartet ist im Chronoplan vorhanden, für extrem beanspruchte Leute könnte jedoch der Platz zu eng werden. Für meine Belange reichen die vorgesehenen Sparten jedoch vollkommen aus. 




Vielleicht wird ja der nächstjährige Chronoplan Buchkalender von Avery Zweckform auch im Innenleben etwas aufgepeppt und ansprechender gestaltet. Wünschen würde ich es mir. Stabil ist der Terminkalender für das Jahr 2015 allemal und daher für Leute, die komplett auf Schnickschnack verzichten wollen durchaus eine Alternative. 

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Teil, es passt in meine Handtasche, es nimmt meine Planung, meine Notizen auf, es sorgt dafür daß ich pünktlich bin. Es hat keiben Akku, welcher immer dann schlapp macht, wenn ich gerade eine Adresse oder einen Termin suche. Perfekt. Übrigens ich habe den Buchkalender auch in dem tollen Pink.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na praktisch ist er schon gestaltet aber wir Frauen mögen es ja gerne auch im Innenleben ein wenig Bunt :o) Mir wären allerdings wirklich manchmal die Zeilen ein wenig zu klein, da muss man schon recht klein schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahresplaner muss bei mir auch wieder ran,aber in einem grün,da geht kein Weg daran vorbei ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hihi... auf ein aufgepepptes Innenleben wäre ich sehr gespannt :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.