brandnooz Box Oktober 2014

Vorhin brachte mir mein Lieblingsmann im gelb-roten Dress (DHL) die brandnooz Box Oktober 2014 vorbei. Das Motto der Lebensmittelbox im Oktober lautet: Erfrischend anders!





Ti Erfrischungstee 3 x 0,5L € 0,89/Stck.
Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon für Produkttests/Gewinnspiele etc. beworben bzw. mitgemacht hatte, weil ich diesen Tee probieren wollte!!! Ich hatte immer Pech. Im Laden ist mir der Tee bisher noch nie wirklich vor die Füße gefallen und nuuuuuuun endlich habe ich die Gelegenheit, das von mir angeschmachtete Objekt probieren zu können und dann auch noch alle 3 Sorten. Yeahhhh!!! :-) 


Em-eukal Kleine Momente 3 x 35g € 1,35/Stck.
Was soll ich sagen ? Die habe ich zufälligerweise gestern schon aus meiner anderen Lebensmittelbox herausgezogen :-) Macht nix, die werden in jedem Fall vernascht. Die Sorten finde ich ansprechend, den Preis für die kleinen Tütchen finde ich ein bisschen steil!


Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut 400g € 1,49
Gefällt mir! Mildessa Sauerkraut haben wir öfters, dieses kommt ohne Geschmacksverstärker dafür mit original bayerischem Bier daher. 

Feinkost Dittmann Deutsch Spargelspitzen 190g € 4,49
Gefällt mir ebenfalls! Wenn ich auch frischen Spargel bevorzuge, aber im Winter schmeckt uns so ein Gläschen Spargel zum Pfannkuchen sehr gut.


funny-frisch Knusper-Brezeln 120g € 1,59
Bingo! Endlich mal Knabberzeug ohne Glutamat..Freue mich schon auf heute Abend, da wird die Tüte geschlachtet :-)))

Ragusa Blond 100g ca. 2,39
Grins!! Ich durfte bereits durch einen Produkttest 19 Tafeln Ragusa Blond vernaschen, insofern ist mir die Schoki nicht unbekannt :-) Nein, ich habe die 19 Tafeln nicht alleine gefuttert, sondern fein säuberlich verteilt :-)

Die Oktober Ausgabe der brandnooz Box gefällt mir sehr gut. Weiter so!!

Wie gefällt euch der Inhalt ?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ti wollte ich auch immer schon probierenund soooooooooooo lecker
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, mir ging es mit dem Tee genauso. Habe mich tierisch darüber gefreut. :-)
    Aber auch der Rest gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitte,
    hmm der Tee sieht wirklich verlockend aus,der wäre auch etwas für mich *zungeschleck*
    Die Ragusa Schoki durfte ich auch schon einmal testen und habe sie auch für lecker befunden ;)
    Liebste Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brigitte,

    uii, die Schoki durfte ich auch schon mit Tati testen, die gefällt meinem Mann sehr, mir ist sie doch zu heftig süß. Den Ti hab ich in unseren Märkten auch noch nicht entdeckt, den würde ich gerne mal kosten.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Pfannkuchen mit Spargel??? Hab ich auch noch nie in dieser Kombi gegessen :o) Ich hab auch noch im Leben keinen Spargel aus dem Glas gegessen... ich liebe den frisch gestochenen :o) Probieren werde ich aber auf alle Fälle einmal!!!
    Meine Box kommt sicherlich heute bei mir an :o) Gefällt mir auf den ersten Blick wirklich richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du kennst das nicht ? Pfannkuchen mit Schinken und Spargel und dazu eine Sauce Hollandaise !!!! Sooooo legga :-)

      Löschen
  6. Meine Box ist auch gerade angekommen und ich finde den Inhalt super!
    Die Tees von Ti habe ich vor einiger Zeit schon getestet und fand sie richtig lecker.
    Bin gespannt wie dir die Sorten schmecken.
    Huch es gibt tatsächlich jemand der Pfannkuchen mit Spargel nicht kennt :o
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wie 19 Tafeln???? Ich habe nur 18 bekommen, Frechheit. Nee, Spaß bei seite, die schoki ist wirklich lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ach irgendwie kann mich die Box gar nicht mehr begeistert. Bei mir ist der Boxen Wahnsinn wahrscheinlich verpufft! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.