Kneipp - Kühle Frische 2 in 1 Dusche für echte Kerle im Test

Premiere im Hause Kneipp! Kneipp ist dem Wunsch der Verbraucher gefolgt und hat ein tolles 2in1 Duschgel für Männer auf den Markt gebracht. Mein Gatte war "Versuchskarnickel" und durfte das Duschgel "Kühle Frische" für echte Kerle testen :-) Er hatte also den Spaß mit dem Test des Haut-u. Haarpflegemittels und ich nun die "Arbeit" mit dem Testbericht :-) Ist sowas gerecht ? Nein !!! Aber ich machs trotzdem gerne, zumal mein Mann als Ausgleich lecker duftet :-)



Kneipp - Kühle Frische 2 in 1 Dusche für Haut und Haar 200ml € 3,99

Bis 22.10.14 erhaltet ihr das Herrenduschgel im Kneipp-Onlineshop für € 3,49.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Panthenol, Maris Sal, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Limonene, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, Caramel, CI 42090.

Das Duschgel ist aufgrund der Inhaltsstoffe keine Naturkosmetik, was meinen Mann jedoch nicht im geringsten stört.


Die Optik finde ich extrem ansprechend. Sowohl das Verpackungsdesign verführt sofort zum zugreifen, als auch die aquatische Farbe des Duschgels. Beides suggeriert augenblicklich Erfrischung und Reinheit. Der selben Meinung ist auch mein Gatte. Er würde sich das Duschgel auch sofort in den Einkaufskorb werfen.. 
Mein Mann findet das Duschgel in der Anwendung sehr erfrischend und ist vom Duft hin und weg. Ich übrigens auch. Das Duschgel riecht wie ein herbes frisches Herrenparfum und der Duft hält auch nach dem Duschen einige Zeit an. Hätte ich persönlich nicht auf Naturkosmetik umgestellt, gäbe es hier garantiert Krach bezüglich der Nutzung des Duschgels ;-). Aber so darf mein Mann sich allein an dem erfrischenden Duschgel erfreuen. Die Reinigungsleistung ist laut meines Mannes gut, sowohl auf der Haut als auch im Haar. Als Shampoo hat sich das 2in1 Produkt auch gut geschlagen. Seine Haare waren danach sauber, leicht kämmbar und nicht stumpf. Das Schäumverhalten ist nicht zu stark, somit lässt sich die Kühle Frische auch wieder einfach aus den Haaren auswaschen.
Mein Mann hat in dem 2in1 Produkt Kühle Frische aus dem Hause Kneipp  ein neues Lieblingsprodukt gefunden, das ihn rundum überzeugen konnte. Sowohl Duft, Anwendung, Design, und Reinigungsleistung sind aus seiner Sicht sehr empfehlenswert und wie gemacht für Echte Männer!! Ein Volltreffer von Kneipp für die Herrenwelt. Es gibt übrigens noch ein weiteres 2in1 Duschgel "Startklar" und ein Schaumbad "Männersache" für die Herren bei Kneipp. 

Kommentare:

  1. Klingt gut, dass muss ich mal meinem Mann zeigen. Das Design mit dem Holz finde ich sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich männlich!, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Das Schaumbad verwendet derzeit mein Männlein und der Duft ist richtig toll! Passt perfekt zu den männlichen Geschöpfen :o)

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja genial?!?!
    Sieht echt super aus und hätte ich auch ergriffen!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft klingt ja grandios. Danke fürs Vorstellen, vielleicht schenke ich das meinem Liebsten mal...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitte,
    ich liebäugle auch schon damit es zu besorgen.
    Klingt ausprobierungswürdig.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schatz mag sein neues Kneipp Produkt ebenso :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich super an, besonders der Duft!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. mein Schatz hat die andere Variante von dem Duschbad getestet und war richtig zufrieden besonders weils nen 2-1 Produkt ist, bei ihm muss des ja immer schnell gehen;)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.