Dekofabrik.de - Shopvorstellung

Ich liebe es unser Haus zu dekorieren. Zwar habe ich mittlerweile soviel Deko, dass ich eigentlich ein zweites Heim bräuchte, um die ganzen "gehorteten" Sachen auch in Szene setzen zu können ;-), aber es gibt einfach so tolle Sachen, dass ich nicht umhin komme, mir ab und an doch noch ein weiteres schickes Dekoteil zuzulegen. So war es mir eine sehr große Freude mich bei der Dekofabrik umzusehen und mein "Dekolager" um ein weiteres Schmuckstück aufzurüsten. 

Bei der Dekofabrik findet ihr Deko für den Indoor- u. Outdoor-Bereich. Daneben findet ihr in der Rubrik Lifestyle & Fashion u.a. schöne Uhren und Schmuck, Taschen, Designer-Teppiche, als auch die Themenwelten Asien und Afrika. Wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid, dann seid ihr in der Rubrik Geschenke bestens aufgehoben. Durch die Unterteilung in verschiedene Geschenkanlässe (z.B. Herrengeschenke, Dankesgeschenke, Motivationsgeschenke, Hochzeitsgeschenke uvm.) kommt man recht schnell ans Ziel. Eulenfans kann ich die Dekofabrik auch ans Herz legen, denn dort sind einige sehr schöne Stücke vorzufinden. 

Durch die große und vor allem sehr ansprechende Auswahl hatte ich ernsthafte Probleme mich für ein Teil zu entscheiden. Letztendlich habe ich mich dann für die Gilde Skulptur Joao Creation "Fontana" 30cm  in platin/schwarz entschieden:




"Sämtliche Gilde Skulpturen verkörpern handwerkliche Kunst in Kombination mit tiefen Emotionen wie Leidenschaft, Liebe und Familienglück. Die Joao Creation Gilde Skulptur „Fontana“ in der Farbe platin-schwarz mit einer Höhe von 30 cm ist eine Gilde Skulptur aus dem Bocholter Hause Gilde Handwerk".
Die Skulptur ist 30cm hoch und aus Porzellan. Sie wurde in Handarbeit hergestellt und ist perfekt verarbeitet. Sie glänzt wunderschön, ist stylisch und sieht hochwertig aus. Der Preis liegt bei € 39,95, was ich für ein solches Produkt, das in Handarbeit entstanden ist sehr angemessen finde. 

Das wie ich finde kühle Element, passt perfekt in mein Wohnzimmer, da ich hier vornehmlich mit kalten Farben arbeite.


Die Gilde Skulptur lässt sich sowohl Solo stellen, als auch mit Kerzen oder einer Blume schön inszenieren. Ich bin sowieso ein riesiger Fan von Gilde Skulpturen, die es im Übrigen auch in wunderschönen Farben aus Glas gibt. Hier werde ich sicherlich zu gegebener Zeit nochmals zuschlagen. 

Die Dekofabrik liefert ab 30 Euro versandkostenfrei per DHL. Bezahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Nachnahme oder in Bar. 

Die Facebook-Seite der Dekofabrik -die noch ganz neu ist- findet ihr hier klick.

Kommentare:

  1. ich habe etwas so ähnliches neulich in einem gESCHÄFT gesehen und sooo gerne mitgenommen, hier würds aber leider nicht reinpassen....gefällt mir jedenfallS sehr gut! LG Desoree

    AntwortenLöschen
  2. uiii des sieht ja richtig klasse aus, ich mag solche Dekoobjekte immer echt gerne, die sind immer so schön schlicht und nicht zu verschnörkert aber dennoch ein echter Hingucker.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann nennt das "Staubfänger" - aber ich finds auch immer wieder schön, mit Deko das Haus gemütlicher zu machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das eigene Heim mit Deko zu verschönern, ist bei uns Frauen doch ein MUSS!!! Ich passe es gerne der Jahreszeit an :o) Auch wenn die meisten Männer einfach keinen Sinn dafür haben :o)
    Mir gefällt deine neueste Dekoerrungenschaft :o)

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut sehr edel und elegant aus,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das sieht sehr schick aus. Ich mag solche Sachen ganz sehr. Schaue mich da mal um.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ehrlich gestehen ich habe auch einen kleinen Deko Fimmel :-)
    Die Skulptur die du dir ausgesucht hast, finde ich klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte :D
    Das sieht natürlich super schön aus! Ich bin ja so gar kein Deko-Mensch. Ich hab da keine Ausdauer und mir fehlt auch einfach die Muse... Wenn ich was habe, dann ist es einfach im Vorbeigehen in einem Korb gelandet ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.