brandnooz Juli 2014

Heute ist mit etwas Verspätung die brandnooz Box bei mir angekommen. Erklären lässt sich der "spaßige" Inhalt meines Erachtens nur durch heftigste Überarbeitung der brandnooz Mitarbeiter. *kopf schüttel* Ich habe in meiner Bloggerkarriere schon einige Ü-Boxen erhalten, aber diese Box ist für mein persönliches Empfinden die schlechteste, eintönigste Box die ich je gekauft habe! Wer sich über das Elend selbst ein Bild machen möchte: Bitteschön..........



Wir haben 3 Getränke


Wir haben 3 weitere Getränke !!


Ach ja, es handelt sich ja um keine Getränkebox, deshalb gibt es auch noch was zum Knabbern dazu !!!


Auf weitere Ausführungen habe ich diesen Monat bei dieser Box keine Lust! Hier wurde echt der Vogel abgeschossen. Ich habe noch niemals eine meiner Ü-Boxen retourniert, aber hier hätte ich wirklich Lust dazu! Ihr merkt ich bin nicht amused. 

Wie findet ihr denn den Inhalt ?

Kommentare:

  1. Hast du mal deinen Warenwert ausgerechnet? Bei vielen wurde ja auch moniert, dass die Box nicht die 14€ erreichen würde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der Warenwert zweitrangig, mir ist wichtiger was drin ist. Aber ich habe gerade mal gerechnet er liegt bei mir bei € 14,17 also knapp über der Grenze.

      Löschen
  2. Wimper klimper,,, sehe ich richtig? Oh na sowas, ja Getränke sind ja auch Lebensmittel - und dafür hat man soooo lange gebraucht, ich fass es nicht?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Zwei von den Getränken (oberstes Bild) gehören zu der Überraschung (lies mal auf facebook bei brand nooz) dazu, die hättest du auch nicht drin haben können, dann wäre die Box noch magerer.
    Ich warte noch auf meine Box, ich hab sie noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich auch sehr gewundert, über den Inhalt, ich frage mich nur was daran nun so außergewöhnlich war, das es so lange gedauert hat mit dem Versenden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Meine sieht etwas anders aus, ich kriege aber auch keinen Alk mehr in meiner Box. Trinkt hier eh keiner. ;-) Ich find die Juli Box gut (meine ist etwas besser als deine ^_^) und hab nix zu beanstanden. Reine "Fress-Boxen" hatten wir doch schon zu genüge, wenn mal nur 1 Getränk oder keines drin ist, beschwert sich auch keiner. :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey Brigitte,
    schade dass Du enttäuscht wurdest. Mir liegt ohnehin nix an Foodboxen, daher kann ich jetzt gar nicht beurteilen ob sie "gut" oder "schlecht" ist. Vielleicht hätte man noch ein neues sommerliches Produkt dazulegen können, etwas ähnliches wie Eiszauber oder ein leichtes Dessert. Die Knabberdinger und Manner-Wäffelchen sehen gut aus und das Mumm-Zeug ist ja auch grade ganz aktuell.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich ist das vergleichbar, als wie wenn in einer Beautybox 5 verschiedene Wimperntuschen drin sind, das mag auch keiner. Die Produkte ansich sind nicht schlecht, aber doch nicht alle auf einmal in einer Ausgabe :-/

      Löschen
  7. Ich habe gerade woanders schon kommentiert. Mich interessiert diese Box richtig, die Getränke klingen extrem interessant! Naja, meiner Meinung nach. Habe schon recherchiert, ob man sie noch bestellen kann, aber ich finde irgendwie nichts dazu :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag einfach mal auf der Facebook-Seite von brandnooz nach, die können dir bestimmt weiterhelfen :)

      Löschen
  8. Ich denke, auf Dauer haben die es schwer mit ihren Boxen. Der Markt ist gesättigt. Da würde der Boxenname "Heute Flüssig" wohl eher passen, bei dem Inhalt:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Brigitte :D
    Hmmm, ich habs ja eh nicht so mit den Food-Boxen, von daher überzeugt mich selten eine davon. Das meiste würde bei uns eh nur im Schrank landen und das wars... Ich kann Deine Enttäuschung wirklich gut nachvollziehen! Die Geträngelastigkeit ist heftig. Ne, das wäre auch nichts für mich... Schade!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist echt peinlich...sowas ist schon unverschämt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  11. Mich stört, dass immer Kekse und Chips drin sind nur von anderen Herstellern.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist leider wirklich nicht so berauschend - kenne das Gefühl aber von der letzten dm-Box, hätte diese am liebsten erst garnicht abgeholt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.