Bionade Himbeer-Pflaume und lavera Lips & Cheeks Naturkosmetik im Test

Seit ich auf Naturkosmetik umgestellt habe und ich durch diverse Unverträglichkeiten leider auch im Lebensmittelbereich eingeschränkt bin, hat sich die Anzahl der Produkttests auf die ich mich bewerben kann leider sehr dezimiert. Wenn ich dann aber eine Zusage für einen Produkttest bekomme, der gut zu mir und meinem Blog passt, freue ich mich umso mehr. So geschehen bei einer Facebook-Aktion von BIONADE. Gesucht wurden auf der BIONADE Facebook-Seite Produkttester die gerne die neue BIONADE Himbeer-Pflaume und das 2 in 1 Produkt Lips & Cheeks von lavera Naturkosmetik  testen wollten. Es gibt wohl wenige Produkttests die so perfekt auf meinen Blog passen :-) An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Bionade-Team für diese tolle Test-Kombination.
Einige Tage nach der Zusage erhielt ich einen Karton prall gefüllt mit der neuen Bionade Himbeer-Pflaume und dem Multi Purpose Produkt von lavera Naturkosmetik



Die durch den Versand angewärmte Bionade wurde kurzerhand in den Kühlschrank verfrachtet. Das 2in1 Produkt für Lippen und Wangen von lavera wurde selbstverständlich sofort unter die Lupe genommen. Das 2in1 Produkt verbindet einen Lipbalm und ein zartes Creme-Rouge in einem Produkt. Erhältlich ist Lip & Cheeks aus der lavera Trend sensitiv Kollektion seit Mai 2014. Erwischt habe ich den kräftigen Farbton Cool Berry, quasi passend zur Himbeer-Pflaume Bionade ;-)


Lips & Cheeks basiert auf einer leichten Wachs- u. Ölbasis und riecht angenehm fruchtig. Das Rouge bzw. der Lipbalm lässt sich sehr leicht entnehmen und ohne Probleme auf der Haut bzw. den Lippen verteilen. Die Deckkraft/Farbabgabe ist sehr gut, die cremige Konsistenz sehr angenehm. Auch die Haltbarkeit von Lips & Cheeks ist klasse. Das Produkt ist nach NATRUE zertifiziert und in insgesamt 4 Farbnuancen erhältlich. Lips & Cheeks von lavera Naturkosmetik fühlt sich angenehm auf meiner Haut an und hinterlässt kein unangenehmes Klebegefühl. Ich bevorzuge die Tragevariante als Rouge, da mir der Farbton auf meinen Lippen etwas zu kräftig ist. Auf den Lippen bevorzuge ich eher Nudetöne. 

Inhaltsstoffe: 
Sonnenblumenöl*, Rizinusöl*, Glimmer, Beerenwachs, Kokosnussextrakt, Carmin, Candelillawachs, Carnaubawachs*, Titandioxid, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Olivenöl*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Eisenoxide, Perlglanzpigment, Vitamin C, Bio-Alkohol*, Aroma, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Swatch lavera Lips & Cheeks Cool Berry 04
Kommen wir zurück zur mittlerweile heruntergekühlten Himbeer-Pflaume Bionade :-) Bionade ist ein biologisches Erfrischungsgetränk ohne Alkohol. Bionade Himbeer-Pflaume kommt ohne künstliche Aromen und Farbstoffe daher und ist nur mäßig süß. Außerdem ist das Erfrischungsgetränk vegan, gluten- und laktosefrei. Beide Früchte sind geschmacklich gut in der Bionade getroffen. Es freut mich besonders, dass es möglich ist ein schmackhaftes Getränk auf den Markt zu bringen, dass ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe auskommt! Bionade gibt es in 7 spannenden Sorten (Kräuter, Cola, Ingwer-Orange, Holunder, Streuobst, Litschi u. Himbeer-Pflaume). Rein geschmacklich hat uns die neue Bionade - Sorte sehr gut geschmeckt. Allerdings finden wir, dass enorm viel Kohlensäure in der Bionade Himbeer-Pflaume steckt. Für Leute mit empfindlichem Magen (Sodbrennen) daher eher weniger geeignet. Ansonsten ein tolles Erfrischungsgetränk, das wir gerne weiterempfehlen. 

Mögt ihr Bionade ? Kennt ihr das 2in1 Lips & Cheeks Produkt von lavera Naturkosmetik schon ?


Kommentare:

  1. also ich mag Bionade auch ganz gern mal, nicht immer aber als Erfrischung echt gut! Die neue Sorte klingt ja hervorragend, wird ich bald mal probieren wenn ich sie sehe! Rouge trage ich eher selten, daher würde ich es eher für die Lippen nutzen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bionade ist ab und zu ganz lecker, aber ich gehöre eher zur "Now"-Fraktion. Die Sorte Birne davon ist soooo lecker.
    Schade, dass in dem Produkt von Lavera Carmin enthalten ist, dadurch fällt es für mich als Vegetarierin mal wieder durchs Raster.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe beide produkte noch nicht probiert, danke für die tolle vorstellung!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bionade und möchte gerne das Himberr-Pflaume für meinen Blog testen.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Bionade sehr gerne
    und Kohlsensäure lasse ich auch gerne mal stehen....
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Orange-Ingwer bei Bionade, die anderen Sorten, besonders Kräuter und die neue Cola ist nichts so meins. Diese Sorte habe ich schon im Alnatura Supermarkt gesehen und möchte sie gern mal testen. =)

    Mein Blog ist noch ganz neu - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.