And the winner is......!!!!

Mein Gewinnspiel in Kooperation mit Purina Pro Plan Hundefutter ist beendet. Die Teilnehmerzahl war sehr beschaulich, umso mehr bedanke ich mich bei den Teilnehmern für ihr Interesse und beim Sponsor Pro Plan ohne den das Gewinnspiel nicht stattgefunden hätte. DANKE ! Glücksfee war mein Mann und gezogen hat er folgende Namen:

Gewonnen haben je 1 Futterpaket von Purina Pro Plan im Wert von jew. 50 Euro:

Britta Wiebe
Renate Kiez
Samy S.

Herzlichen Glückwunsch an euch ! Und euren Fellnasen wünsche ich einen guten Appetit :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dann lasst eure Hunde mal schön schlemmen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Brigitte :D

    Ich wollte Dir nur mal einen Gruß da lassen! Glückwunsch an die Gewinner :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Übrigens hatte ich gerade einen Anruf von der Agentur. Es konnte alles geklärt werden. Was genau war, weiss ich auch nicht - aber ich vermute fast, man hat dort unsere beide Gewinnerinnen verwechselt, da ich die Adresse am Montag dorthin geschickt habe!
    Jedenfalls hat man sich entschuldigt und gebeten, dass ich meinen Blog-Beitrag lösche, da alles ein Missverständnis gewesen sei......

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.