SANDINI - TravelFix Reisekissen Flexi Size im Test + Gewinnspielankündigung

Ich erhielt von SANDINI zu Testzwecken das TravelFix Reisekissen in hellbraunem Plüsch. Das universell einsetzbare Reise-Nackenkissen ermöglicht lt. Hersteller entspanntes Schlafen in jeder Position. Ob im Auto, Flugzeug, in der Bahn oder im Reisebus, das Nackenkissen mit ergonomischer Passform und Stützfunktion ist flexibel einsetzbar. Da ich weniger reise, aber passionierte Couchschläferin bin, habe ich das Nackenkissen direkt mal zweckentfremdet. Wer schon mal im Sitzen auf der Couch eingeduselt ist, der weiß wie schmerzhaft das unter Umständen beim Aufwachen werden kann :( 


Herstellerinfos:
Das Flexi Size Nackenkissen ist für Damen und Herren gleichermaßen geeignet. Es deckt die Größen S/M/L ab und hat einen flexibel einstellbaren Halsumfang von 32-44cm. Das Reisekissen verfügt über einen stabilen Klettverschluss und ist in der Plüschausführung unglaublich kuschlig und angenehm auf der Haut. Es kann durch Drehen individuell platziert werden. Sowohl aufrechtes Schlafen, seitliches Anlehnen oder die Anwendung als normales Kissen ist möglich. Man kann das Reisekissen bis 30 Grad waschen und trocknergeeignet ist es auch. Mit 220g ist es ein Leichtgewicht und perfekt für die Reise geeignet. 

Material:
100% Polyester, Mikrofaser

Preis:
€ 26,95 Versandkostenfrei inkl. Gratis-Transporttasche


Mir gefällt das Nacken-/Reisekissen sehr gut. Es ist sehr kuschlig und stützt den Kopf in sämtliche Richtungen ab. Fernsehschlaf auf der Couch ist so noch bequemer und vor allem schmerzfreier ;-) Wer schnell an Beklemmungen leidet, der kann den Klettverschluss auch geöffnet lassen und hat somit mehr Freiheitsgefühl um den Hals.  Für Leute mit größerem Halsumfang steht auch noch eine XL-Ausführung (Halsumfang ab 45cm) im Shop von SANDINI bereit. Auch an die lieben Kleinen ist mit einer XS-Version gedacht. Das Reisekissen ist top verarbeitet und in vielen tollen Farben erhältlich. Besonders gefreut habe ich mich, dass mir beim Auspacken des ergonomischen Nackenkissens keine Chemiewolke entgegen kam. Wer also öfters mal Beifahrer auf längeren Strecken ist oder allgemein gerne verreist, der sollte sich das Reisekissen mit Stützfunktion ruhig mal anschauen.


Eine weitere Möglichkeit dieses schmucke Nackenkissen sein Eigen zu nennen, wäre an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :). Ich darf nämlich in Kooperation mit SANDINI das gleiche Kissen an einen meiner Follower verlosen. Dies werde ich morgen auf meiner Facebook-Seite tun. 


Wer wird sich ebenfalls über dieses schicke SANDINI TravelFix Reisekissen in hellbraunem Plüsch freuen dürfen ? Ich drück euch in jedem Fall die Daumen :)

Kommentare:

  1. Hach, das sieht schon wirklich sehr gemütlich aus :D
    Und was du schreibst ist ja auch durchweg positiv und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich glaub ich werd morgen mal wieder auf deiner FB Seite vorbeistöbern^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. solche kissen finde ich auf langen fahrten immer sehr praktisch! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja sehr gemütlich und Kuschelig aus :). Denke es ist für sehr lange Flug/ und Busreisen super.
    Danke das du diesen Test für uns gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Für lange autofahrten sind solche Kissen genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht ja voll bequem und totla kuschelig aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll kuschelig und herrlich weich aus. Gerne mitgemacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann liebt dieses Reisekissen total!!! Es ist total kuschelig und kommt seitdem auf größere Reisen im Auto immer mit :o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.