Rossmann Schön für mich Box Juni 2014

Nachdem ich grundsätzlich bei der Auslosung der "Schön für mich Box" von Rossmann auf Facebook leer ausgehe, war ich soeben umso überraschter, als mir der freundliche Herr in gelb-roter Uniform (DHL) die Schön für mich Box Juni 2014 von Rossmann in die Hände drückte :-))
Und das war drin:



Lavera Duschgel Lime Sensation
Na hier hat mein Naturkosmetikherz direkt einen Bumper vor Freude gemacht. Ich liebe die Naturkosmetik von Lavera und ich liebe vor allem Zitrusdüfte. Bingo !!! :-)


Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam 
Die Eigenmarke von Rossmann steuert einen Gesichtsreiniger zur Junibox bei, der die Haut reinigt und pflegt in 1 Schritt. Es handelt sich hier zwar um keine reine Naturkosmetik, aber Codecheck winkt alle Inhaltsstoffe mit grün durch. Perfekt !


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Roter Tonerde
Die Maske ist mit Zimt und Granatapfel-Mark aufbereitet. Auch hier passen die Inhaltsstoffe auf den 1. Blick in mein Konzept und auch hier passt der fruchtige Duft. :-) So kann das gerne weitergehen !


RdeL Young Push-Up-Mascara 
Ich trage keine Mascara von daher wird die weiter verschenkt.


RdeL Young Nail Pearls
Auch hiermit kann ich nicht unbedingt etwas anfangen. Aber die vielen Beautys, die die Rossmann Schön für mich Box erhalten, werden sich sicherlich über die Nagelverschönerer freuen.  


Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Und noch ein Naturkosmetikprodukt :-)))) Den werde ich sicherlich zum Einsatz bringen.


Kamill Hand & Nagelcreme Fresh
Ist zwar keine direkte Naturkosmetik, aber die Handcreme enthält weder Farbstoffe, noch Mineralöle/Paraffine, noch Parabene, noch PEG-Emulgatoren !! Somit sind die fiesesten Inhaltsstoffe schon mal draußen. Da die Handcreme genau in mein zitrisches Duftschema passt, werde ich sie auch gerne anwenden. 


Yoppy Flower Glam EdP 50ml
Ich habe gerade schon mal kurz probegeschnüffelt :-) Ist leider nichts für mich, vieeeeel zu blumig :-( Wird verschenkt.


Wellness & Beauty Körperlotion mit Mango & Papaya Himmelhoch Glücklich
Auch diese Bodylotion würde mich rein duftmäßig sofort begeistern, aber hier steige ich wg. der Inhaltsstoffe aus. Leider keine Bodylotion für mich :( Aber es gibt ja genügend Anhänger der konventionellen Kosmetik und die sollten den Duft mal probeschnuppern, denn lecker riecht die Creme allemal. 




Das war der Inhalt der Rossmann Schön für mich Box Juni 2014. Ich habe mich sehr über die Überraschungsbox gefreut ! 

Für alle die es nicht wissen, die Schön für mich Box von Rossmann kann man regelmäßig auf der Facebook-Seite von Rossmann gewinnen. 5000 Stck. werden jeden Monat für den Preis von jew. € 5,-- verlost. Der Wert der Box übersteigt den Kaufpreis um ein Vielfaches!! Wenn ihr gewonnen habt, müsst ihr die Box bei eurer Rossmann-Filiale abholen. 

Wie gefällt euch denn der Inhalt ?

Kommentare:

  1. Oh Glückwunsch, tolle Box :) Ich hatte letzten Monat auch Glück. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. mich hat auch gerade eine box per post erreicht :)

    bin vom inhalt ziemlich angetan und das parfüm ist jetzt schon mein liebling^^

    viel spaß mit den produkten :)

    liebe grüße,
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam,
      dir auch viel Spaß beim probieren :-)
      LG

      Löschen
  3. Super TOLL und herzlichen Glückwunsch :-)
    Sehr schöne Produkte. Leider muß ich bis zur nächsten Verlosung warten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim testen.
    Liebe Grüsse Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig viele tolle Produkte. Die Box hat sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte von Lavera sind richtig gut. LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ein großer Fan von Lavera !! :-)

      Löschen
  6. Ich hab sie gewonnen und es konnte es mal wieder nicht lassen zu lunzen :) Ich freu mich, der Inhalt ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Box ;)
    Aber blöde Frage:
    warum nimmst du keine Wimperntusche? :) (nicht böse gemeint, kenne nur eigentlich keine, die keine nimmt^^)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa,
      weil ich megaempfindliche Augen habe und jede Wimperntusche meine Augen zum brennen und tränen bringt.
      LG

      Löschen
  8. Glückwunsch liebe Gitte, eine wirklich sehr schöne Box. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, Brigitte,

    nun hab ich doch geguckt, haha. Wie ein kleines Kind hab ich gaanz vorsichtig heruntergescrollt.
    Über Preis/Leistung braucht man hier wohl gar nichts zu sagen, perfekt!
    Der blumige Duft scheint doch was für mich zu sein, denkst Du nicht auch? Mit den Perlchen kann ich wohl auch was anfangen. Die Bodyprodukte klingen für mich supi, ich werde wohl die RdL-Mascara verschenken. Den Alterra-Stift kann ich ebenfalls gut gebrauchen. Uuh, nun freu ich mich und hoffe mein Coupon kommt bald, es gab ja in letzter Zeit Verzögerungen bis er endlich eintraf.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      du wirst es nicht glauben, aber als ich die Nagellackperlen gesehen habe, da warst du mein 1. Gedanke :-))) ernsthaft !!! Ja der blumige Duft könnte deiner sein, wenn er dir nicht zu jugendlich ist.
      LG Brigitte

      Löschen
  10. Hallo Brigitte, du Glückliche! Ich gehörte leider nicht zu den Auserwählten, weder hier noch da. Naja, muß man sportlich sehen. Mir ist nicht ganz klar, was man mit diesen "Nagelkügelchen" macht. Klebt man die auf den noch feuchten Lack oder wie habe ich mir das vorzustellen? Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Caren, so denke ich auch, dass das funktioniert. Einfach auf den noch feuchten Nagellack einarbeiten.
      Nüscht für mich :-)))

      Löschen
  11. Die Box gefällt mir wirklich gut, vor allem wegen dem Lavera =) Aber auch die Masken von Montagne Jeunesse finde ich einfach klasse. Ich bekomme ja demnächst den Coupon zugeschickt und werde sie mir dann ganz flott holen :D Die für den Mai bekam ich auch überraschend per Post, das is doch immer schön etwas geschenkt zu bekommen *tihi*, aber auch 5€ sind absolut super für den Inhalt =) Lg

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!!! Eine tolle Box!
    Leider habe ich bei solchen Boxen nie Glück und hab es mittlerweile auch schon aufgegeben :-)
    Ich mag Lavera unheimlich gerne und die Zitrus-Dusche wäre genau nach meinem Geschmack.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste schauen, welche Produkte in der Box sind :o) Ich warte noch auf meinen Coupon... Ich finde die Box super gelungen... kann alles gut gebrauchen :o) ausser die Nail Pearls die nehme ich beim nächsten Besuch mit zu meiner Nageltante :o)

    AntwortenLöschen
  14. Bei der allerersten Box hatte ich auch glück, allerdings wie Du über den Blogger-Newsletter :)
    Der Inhalt ist auch wieder sehr gelungen, wie ich finde ;)
    Viel Freude damit!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Der Inhalt gefällt mir auch sehr, auf das Duschgel bin ich neugierig....Liebe Grüße und schöne Feiertage, Desiree

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte mal wieder kein Glück, aber jetzt wo ich den Inhalt kenne bin ich nicht so traurig drüber. Aber viel spaß allen anderen damit ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Verdammt jetzt ist die Überraschung bei meiner Box weg.Ich bin einfach zu neugierig.Muss es schnell wieder vergessen.Hoffentlich lässt sich der Coupon noch Zeit bis er kommt.
    Schöne Grüße,
    Dunja

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.