Hakle Toilettenpapier im weltmeisterlichen Design Produkttest + Gewinnspiel

Ja meine Lieben, die Fußball-WM macht noch nicht mal vor unserem stillen Örtchen halt :-)!!! Ich habe ein großes Paket gefüllt mit Hakle Toilettenpapier in der WM-Edition erhalten und darf den Inhalt mit euch teilen. 



Das Traditionsunternehmen Hakle ist bereits seit 1928 auf dem Markt und steht für Qualität, Komfort und Vertrauen. Mit Innovationen wie dem ersten Toilettenpapier auf Rollen, feuchtem oder mit Pflegestoffen versehenem Papier hat es immer wieder Meilensteine gesetzt. Die hochwertigen Hygienepapiere, die mit besonderer Weichheit, Saugfähigkeit und Reißfestigkeit ausgestattet sind (ich kann es nach meinem Test bestätigen :-), werden ausschließlich im firmeneigenen Papierwerk in Düsseldorf produziert.


Die Hakle Toilettenpapier WM-Edition ist in den Farben schwarz- rot- gold gehalten. Wobei das Gold eher ein Gelb für mich ist :-). Aber egal, man sieht auf den 1. Blick, dass es sich um eine WM-Edition handelt. Das Papier ist 3-lagig und dem Anlass entsprechend mit grünen Fußballmotiven auf weißem Papier ausgerüstet. Im Sparpack sind 16 Rollen enthalten. Die limitierte WM-Sonderedition ist ab sofort im Handel für € 4,99 UVP erhältlich. 




Das Toilettenpapier mit den Hakle Wohlfühlkissen ist selbstverständlich auch geeignet um bei Gegentoren die Tränen zu trocknen oder sich beim Elfmeterschießen die Schweißperlen abzuwischen :-) Ich persönlich bin begeisterte WM-Zuschauerin und freue mich über dieses Gadget in unserem Badezimmer. Mehr Infos zu Hakle findet ihr hier klick ! Die Facebook-Seite von Hakle findet ihr hier klick.

In Kooperation mit Hakle darf ich 3 Sparpacks, mit jeweils 16 Rollen der limitierten Sonderedition an euch verlosen. Das Gewinnspiel werde ich noch heute auf meiner Facebook-Seite starten. Und wer weiß, sollten wir Weltmeister werden, dann wären die Hygienepapiere ja richtig wertvoll :-) Also nicht zögern, sondern einfach auf meiner Facebook-Seite mitmachen. 

Seid ihr auch WM-Freaks ? Oder geht euch der ganze Trubel eher auf die Nerven ? 


Kommentare:

  1. ne also die wm... berührt mich nicht, ich gestehe das ganz offiziell :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Toilettenpapier im Fussball-Design - was es nicht alles gibt...
    Witzig finde ich es dennoch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. WM ist nicht so mein Ding und ob ein Toilettenpapier im Fussball-Design sein muss?! Aber was ein richtiger Fussball-Fan ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue ein paar der Spiele, aber nicht alle. Finde das Klopapier irgendwo witzig, andererseits total übertrieben. Was gibts eigentlich nicht? Schränke im WM-Design? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's scho bissle auf den Keks aber dieses Jahr geht's noch...noch...hat ja erst angefangen, interessant wird's erst sollte Deutschland in die Finalrundenkommen.
    Mich nervt am meisten das überall Fan-Schminke drin ist, bei Essence in der LE, bei Adidas, sogar bei Nutella...das nervt echt, da kann man doch genauso gut die übriggebliebene Karnevals-Schminke für nehmen, die is sogar deutlich flexibler XD
    Naja, irgendwie is die WM doch fürn A****, das Toilettenpapier passt gut um das zu demonstrieren XD

    AntwortenLöschen
  6. Mich nervt es (noch) nicht. Finde das Papier schon witzig, und sollte Deutschland (vielleicht) Weltmeister werden, gibt es die dann in Schwarz, Rot, Gold. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts z.T. sehr auf die Nerven, weil Nachts die Spiele und dem entsprechend ist dann auch Remmi Demmi auf den Straßen. Aber ist ja nicht tgl. drum sollen se ma machen :D

    Aber das Toilettenpapier finde ich lustig :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir schauen auch ab und an WM :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. meine Männer hier gucken jedes Spiel und daher ist hier Wm pur
    ♥ ♥__ __$$ ♥ ♥
    ________$$$$$$$ ________ $$$
    _____$$$$$$$$$ ___________ $$$$
    ____$$_$$$____$$ ________ $___$$
    ___$___$________$ ______ $______$$
    __$___$ _________ $$$$$$$$_______$$
    _$___$$ ________ $$$$$$$$$________$
    $$___$ _________ $$$$$$$$$$________$
    $___$$ _______ $$$$$$$$$$$$________$
    $__$$$$$ __ $$$___$$$$$$$__$$$$___$$
    $$$$$$$$$$$ _______ $$$________$$$$$
    $_$c$$$$$ __________ $__________$$$$
    $_$$$p$$$ __________ $__________$$$$
    _$_$$$$$$ _________ $$__________$$$
    __$_$$__$$ ________ $_________$$_$$
    ___$$_____$$$ ___ $$$$$____$$$___$
    ____$$ _____ $$$$$$$$$$$$$$$___$$
    _____$$$ _____ $$$$$$$$$$____$$
    _______$$$$ __ $$$$$$$$$__$$$
    __________$$$$$ _____ $$$$ *hoff* ♥ super klasse gerne versuch ich es auch und hoffe es klappt wäre ja toll ♥ ♥ ♥Testen würde ich das Hakle sehr gerne mal genutzt habe ich die Sorte noch nie

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Gewinn da bin ich gerne dabei mit einem LIKE

    AntwortenLöschen
  11. Mein Mann und ich sind ein absoluter Fußball -Fan,wir freuen uns über die Fußball WM und fiebern,das Deutschland mal wieder nach langer Zeit Weltmeister wird! Das Toilettenpapier,sieht super klasse vom Design aus! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  12. Wir stehen voll drauf,ich habe sogar mein Wohnzimmer umgestellt,damit der Fernseher am Fenster von der Terrasse ist,damit wir von der Terrasse schauen können und das Toilettenpapier ist der Hit.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    gerne mache ich mit - das Toilettenpapier ist wirklich "einzigartig" !

    Klaro bin ich im Fußballfieber - und wie, ich bin ein großer Fußballfan, besonders wenn DEUTSCHLAND spielt !

    Einen schönen Wochenstart wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Fussball und das schon seit ich ein Kind war!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. oh toll also ich mag ja solche Designs auf dem Papier immer total gern :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Also ich verfolge bisher jeden Tag die Spiele ob Wm oder Em da bin ich gerne am tv dabei. Das Toilettenpapier finde ich witzig und versuche als Fussballfan gerne mein Glück. Über eine Gewinnernachhricht an Tina@animaldesign.de würde ich mich freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue ab und zu gerne mal Fußball, aber so ein richtiger Fan bin ich nicht. Jetzt bei der WM schaue ich mir die Spiele schon an, aber mir ist egal wer gewinnt. Ich hoffe ja, dass Deutschland Fußball Weltmeister wird.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.