dm Dein Bestes - Hundeleckerli im Test

Meine Hunde durften sich durch einen Teil des Sortiments der dm Eigenmarke Dein Bestes durchfuttern. Oh mein Gott, was für eine Herausforderung für meine verfressenen Hunde :-)))) Wir erhielten zum Test ein gut gefülltes Päckchen mit diversen Dein Bestes Hundesnacks, die ich euch kurz zeigen mag. 




Der Kissen-Mix von Dein Bestes vereint Leckerli und Funktion in einem Snack. Die dunklen Kissen mit Petersilie, Algen und Nelkenöl sind zur Unterstützung der Zahnhygiene gedacht und sollen für einen besseren Atem sorgen. Die gelblichen Kissen sollen aufgrund der Inhaltsstoffe Glukosaminsulfat zur Förderung der Gelenkfunktion beitragen und die rötlichen Kissen sollen die Haut und das Fell durch das enthaltene Hanf- u. Lachsöl unterstützen. Wie fast jedes Leckerli, kamen die Kissen bei meinen Hunden gut an. Inwiefern die Herstellerversprechen eingehalten werden, kann ich nach 1 Tüte natürlich nicht beurteilen. Das Produkt ist ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsmittel. 


Dein Bestes Exquisit Hühner-Filets 
Der Snack besteht zu 91% aus Hühnerfleisch und nur zu 2% aus Fett. Er ist ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker hergestellt. Das enthaltene Chondroitin & Glucosamin sorgen für den Aufbau und den Erhalt von Bindegewebe, Sehnen und Knorpel. Für meine Hunde ein absolutes Highlight, das sie zudem gut vertragen haben. Hier kann ich mir sehr gut einen Nachkauf vorstellen, zumal ich einen "Rentnerhund" habe, der für seinen Gelenkapparat sicherlich etwas Unterstützung brauchen kann.



Dein Bestes Dental Zahnpflege-Snacks
Das Produkt kommt ohne Zuckerzusätze u. Farbstoffe aus und dient der Reduzierung von Plaque. Meine Hunde, die sich zur Zahnpflege nur äußerst ungern im Maul rumfingern lassen, hatten gegen diese Form der Zahnpflege nichts einzuwenden. Wen wundert es ??? :)


Dein Bestes Softe Belohnung
Der getreidefreie Snack mit Rind, Huhn & Lamm kommt ohne Farbstoffe und Zuckerzusatz aus. Erinnert mich persönlich leicht an Frolic. Meinen Hunden schmeckt der weiche Snack sehr, den man nach dem Öffnen binnen 4 Tagen aufbrauchen sollte. 4 Tage ??? Lächerlich !! Wir schaffen das in 4 Sekunden, wenn wir es drauf anlegen würden :-)


Dein Bestes Dental Kau-Knochen mit Rind & Reis
Die Kau-Knochen sind zur Förderung der Kaumuskulatur gedacht. Da meine Hunde eh ständig am Futtern sind, haben sie seeeehr trainierte Kaumuskeln :) Dennoch wird der Snack natürlich ebenfalls gerne angenommen. Die enthaltenen Omega-3-Fettsäuren können den Glanz des Fells unterstützen und der enthaltene Reis sorgt dafür, dass der Kau-Knochen gut verdaulich ist. 

Was soll ich sagen ? Mich erreichten bezüglich der Hundesnacks keine Klagen von meinen 2 Ladys. Verdauungsprobleme gab es auch keine, insofern war auch ich überzeugt. Die hauseigene dm Marke Dein Bestes hält auch Snacks für Katzen, Nager und Vögel bereit.


Kommentare:

  1. Deinen Hunden scheint es ja geschmeckt zu haben.
    Der 4 Tage - 4 Sekunden Vergleich ist der beste Beweis :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist aber jemand im Leckerlis Himmel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja keinen Hund mehr.... aber mir würde als Frauchen vor allem auch zusagen, dass die Inhaltsstoffe sehr ansprechend sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühner-Filets oder aber auch die Kauknochen wären Bentleys Leckerligröße :o) Ich wollte schon öfters mal bei dm zuschlagen aber irgendwie vergesse ich es jedes mal wieder wenn ich dort bin!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke ist echt top, meine beiden Hamster sind auch ganz vernarrt darein :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.