bruno banani - Absolute Man im Test

Über den Rossmann Blogger-Newsletter hatte man -passend zum Vatertag- die Möglichkeit das EdT Absolute Man von bruno banani zu testen. Da sich mein Mann im Gegensatz zu mir nicht der Naturkosmetik verschrieben hat, hat er sich sehr über das Herrenparfum von bruno banani gefreut. 




bruno banani Absolute Man EdT Natural Spray 50ml € 26,95

Wir erhielten zum Test die Originalgröße von 50ml und 10 Probesachets zum weiterreichen. Das abgeschrägte Design von Absolute Man findet sich sowohl an der Geschenkverpackung, an der Verpackung als auch direkt am Parfümflakon wieder. Die Farben wirken auf uns sehr markant und passend zum Duft.


Herstellerinfo:
"Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist bruno banani ABSOLUTE MAN der Schlüssel zur mühelosen Verführung."

Kopfnote:
Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer sorgt für Coolness

Herznote:
Energy Drink, Veilchenblätter und Maiglöckchen sorgen für Heiterkeit

Basisnote:
Amberhölzer, Tonkabohnen und Vanille sorgen für Sinnlichkeit und frauenfesselndes Selbstbewusstsein :-)) 

Wer sich nun fragen sollte wie verflixt noch mal Energy Drink in einem Parfum riecht, dem sei gesagt, der Duft hat tatsächlich eine kleine süßliche Nuance. Gerade so, als wenn man seine Nase in Red Bull stecken würde :-) Es handelt sich aber keinesfalls um ein quietschesüßes Parfum, sondern in Kombination mit den anderen Zutaten finden wir Absolute Man absolut fantastisch. Der Duft ist mit allem bestückt, was man so in einem Parfum erwarten kann. Absolute Man von bruno banani ist weder zu herb, noch zu blumig, noch zu süß noch zu frisch. Alle Seiten werden unseres Erachtens abgedeckt und machen das Parfum somit zu einem tollen Allrounder. Sowohl mein Mann als auch ich finden den Duft extrem gut gelungen und würden ihn jederzeit auch nachkaufen. Ich denke, der Duft ist zwar eher für die jüngeren Herren (Alter 20-40 Jahre) konzipiert, aber mein Mann, der dieses Alter schon um "einige" Tage überschritten hat, kann sich dennoch mit dem Wässerchen identifizieren und trägt es sehr gerne. Die Haltbarkeit von Absolute Man ist sehr lange, das EdT hält gut den ganzen Tag durch und ist am nächsten Tag noch ohne weiteres auf der Kleidung zu  riechen. 

Kennt ihr den Duft schon ?

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Duft vor einiger Zeit schon bekommen (wo auch immer gewonnen) und finde ihn ganz toll für meinen Freund!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. hechel hechel ich mag ja Düfte und ich decke auch meine bessere Hälfte damit ein,
    ich muss dann mal schnuppern gehen... :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenne ich bzw. mein Männlein noch nicht :o) Der Flakon sieht sehr ansprechend aus!!! Habe nun schon einiges von dem Duft gelesen... Da muss ich doch mal Schnüffeln gehen :o) Meist kaufe ich ja das Parfum für meinen Mann :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brigitte,

    weißt ja, dass ich ihn auch bereits erschnuppert habe. Ja Wahnsinn die Haltbarkeit, das hatte ich bei dem rosa Damenduft auch festgestellt. Anscheinend bekommt banani das super hin und die Düfte verfliegen nicht so schnell.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Der Flakon sieht ja toll aus , da werde ich doch gerne mal Ausschau halten :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.