Kneipp - Wachgeküsst Schaumdusche im Test

Kneipp hat sein Sortiment erweitert und eine Gute-Laune-Bombe auf den Markt gebracht :-) Die Rede ist von der Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst ! Ich bin zwar Kneipp VIP-Autor, aber ich mecker auch schon mal, wenn mir die Produkte nicht gefallen. Dieses entzückende Spielzeug jedoch, hat sofort meinen Nerv getroffen, auch wenn es sich um keine reine Naturkosmetik handelt. 



Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst 200ml € 4,99

Herstellerinfo:
"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum."

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M. (Quelle: Kneipp)



Mein Fazit:
Wie ihr wisst, bin ich ein Verfechter von Naturkosmetik, aber hier siegt eindeutig der Spassfaktor über den Inhaltsstoffen. Die Schaum-Dusche enthält keine: Parabene, Paraffine, Silikon- u. Mineralöle. Der Duft ist einfach traumhaft orangig und lieblich, dennoch lässt er eine gewisse Frische nicht vermissen. Der Schaum ist soooo cremig, wie ich es noch bei keinem Produkt zuvor erlebt habe. Die Schaumdusche kommt gelartig aus der Flasche, beginnt aber an der Luft sofort hochzuschäumen. In Verbindung mit Wasser gibt es die cremigste Duschcreme, die ihr je in den Fingern hattet. Das Duschen macht so richtig Spass !! Der Duft sorgt sofort für Energie und gute Laune (zumindest bei mir :-). Mit dem Schaum wird augenblicklich das Kind in mir wach, das mit dem Schaum in die Hände klatscht und sofort für übelste Sauerei in der Dusche sorgt. Einfach herrlich !! Danke Kneipp für dieses neue "Spielzeug".....:-). Halt, es gibt doch eine Minikritik, der Sprühmechanismus ist bei meiner Flasche nicht optimal gängig. Aber damit kann ich leben !

Die Kneipp Schaum-Dusche ist übrigens auch in der Sorte Blütenzart mit Hibiskus und Sheabutter erhältlich.

Mögt ihr auch solche Schaumduschen ?


Kommentare:

  1. Hallöchgen Brigitte :-)

    Das hört sich einfach klasse an! Man spürt förmlich, wie gut Dir der Duschschaum gefällt! Mich spricht das jetzt auch mal so richtig an! Orangenduft liebe ich und Deine Beschreibung ist verlockend! Das Produkt ist registriert ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Brigitte, du schwärmst mir ja was vor!!! :)
    Ich hatte schonmal eine Schaumdusche und fand die klasse, da ist die von Kneipp ja mit Sicherheit genauso gut, wie du sie findest. Nun MUSS ich die auch haben!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Brigitte, ich finde diesen Schaum auch großartig, zu mal er auch so lecker süß riecht. Ich liebe einfach diesen Duft. Den hab ich schon eingepackt für meinen Urlaub. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich auch noch nicht, mir gefällt das Design der Flasche. Das muss ich haben, danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Der Duschschaum ist der absolute Kracher!!! Tolles Design der Flasche und der Duft... Himmlisch!!! Da vergisst man morgens beim Duschen doch glatt, dass man sich eigentlich ein wenig beeilen sollte...

    AntwortenLöschen
  6. Wachgeküsst hört sich auf jeden Fall schon mal genial an :-)
    Orange wäre genau nach meinem Geschmack.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. mhm der Duft ist super,
    ich könnte mich gerade *ablecken * ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh da habe ich eben auch von gelesen, hört sich traumhaft an und alle schwärmen - Ich will auch :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Boah Brigitte,

    das macht richtig Lust auf mehr. Wie niedlich, ich stelle mir gerade vor wie Du schaumklatschend in der Dusche stehst, so kenn' ich Dich. Ein Duschschaum, der soo cremig und duftend ist, wie Du ihn beschreibst ist wirklich einen Versuch wert. Super.

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.