yourfone.de - Osterüberraschung

Zu mir kam der Osterhase in Form eines Päckchens von yourfone.de :-)


Entschuldigt bitte das katastrophale Foto, aber ich verrate euch was sich im Detail im yourfone.de Osterkörbchen befand:

1 Schokokuchen im Glas inkl. Geburtstagskerzen
1 Tütchen Lindt Ostereier nebst Osterhasi
1 Päckchen Samen mit Blumentöpfchen und Erde für einen Eierbaum

Warum das alles ?

Nun neben Ostern feiert yourfone.de seinen 2-jährigen Geburtstag und wir Blogger erhielten die Geschenke :-) Ist das nicht nett ? 

Ich blogge ja nun seit rund 1 1/4 Jahren und ich kann aus meiner ganz persönlichen Erfahrung heraus sagen, dass nur wenige Firmen zu Bloggern derart großzügig und kooperativ sind wie yourfone.de !! Ein besonderes Dankeschön geht daher von meiner Seite an Lena von yourfone. Ich wünsche yourfone.de ebenfalls schöne Ostern, alles Gute zum 2-jährigen Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.

Meinen Lesern wünsche ich selbstverständlich auch ein schönes und gesundes Osterfest !

Kommentare:

  1. Huhu Gitte,
    ich sehe gerade der Osterhase war also schon bei dir ... soso ;)
    Dann wünsche ich Dir und deinen Lieben ein schickes Osterfest und schöne Feiertage.
    Muss nun weiterhoppeln und noch mehr Ostergrüsse verteilen ;)
    LG dein Schielchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schielchen, dir auch ein schönes Osterfest !!

      Löschen
  2. Hallo Gitte, von uns auch schöne Ostern... viel Spaß mit deinem Osternest wünscht dir das Team von www.sonjaskleinetestwelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Brigitte,

    eine wirklich nette Geste und ich hab die Aktionen der Marke in letzter Zeit verfolgt. Meist häufen sich die Bloggeraktionen so geballt, dass man sie ja überall findet. Obwohl ich mich immer frage, was Handytarife mit Beautypaketen oder Grill-Sets vebindet... egal. Meine Beautyseiten verlosen momentan Haribo, was mich ein wenig nervt aber wahrscheinlich ist das üblich. Die Dank-Aktionen an Euch sind trotzdem süß.

    Einen tollen Ostermontag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden Marion :-) Wobei mich diese Haribo-Geschichten auch annerven, vor allem wenn ich sehe wie die Leute dahinter her sind *Kopf schüttel*, aber ich mach sowieso bei keinen Gewinnspielen mehr mit. Das muss schon eine ganz große Ausnahme sein.
      LG und dir auch noch einen schönen Ostermontag

      Löschen
  4. Heute schaffe ich es endlich, Dich mal wieder zu besuchen :o) Privat ging es drunter und drüber :o( Hoffe Du hattest ein wundervolles Osterfest, wünsche Dir noch einen tollen Abend und auch ich durfte mich über dieses tolle Paket freuen!!! Yourfone ist wirklich BOMBE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle geste von yourfone. Darüber freut sich doch jeder :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.