PRIMAVERA Life "Glück teilen" - Geschenkset BioAirspray Gute Laune & Vitalität

Heute darf ich euch aus der seit 1. März erhältlichen "Glück teilen" Kollektion von Primavera Life das Geschenkset BioAirspray Gute Laune & Vitalität vorstellen. Jeder der sich schon einmal mit Naturkosmetik und Aromatherapie befasst hat, dem ist das Unternehmen Primavera Life aus Oy-Mittelberg im Allgäu selbstverständlich ein Begriff. Für alle die Primavera noch nicht kennen, habe ich hier einige Eckdaten über das bereits seit über 27 Jahren am Markt tätige Unternehmen zusammengefasst:

Grundsätze der  Unternehmenskultur von PRIMAVERA Life:
- Die Liebe zur Natur und der Respekt für Mensch und Umwelt spielen eine große Rolle
- Soziale Verantwortung, ethische Geschäftspraktiken (faire Preise für die Lieferanten) und Weiterbildung wird ebenfalls aktiv gelebt
- Höchste Ansprüche an die Qualität und Reinheit aller verwendeten Inhaltsstoffe, an die Nachhaltigkeit des Anbaus und der Weiterverarbeitung. 
- Das Unternehmen verwendet Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und unterstützt aktiv 19 biologische Anbauprojekte weltweit, die Artenschutz und Felderwirtschaft betreiben, chemiefreie Schädlingsbekämpfungs- und Düngemittel verwenden und keine Gentechnik einsetzen. 
- Synthetische Zusätze, Parabene oder genetisch veränderte Pflanzen kommen nicht in Frage. 
- Die naturreinen Rezepturen bestehen aus vorwiegend biologischen Inhaltsstoffen und werden in pfanzenschonenden Verfahren mit Lebensmittel-Emulgatoren und ausschließlich natürlichen Duft- und Farbstoffen hergestellt. 
- Um die Ressourcen der Erde zu schonen, sind bei PRIMAVERA die Verpackungen auf ein Minimum reduziert. 
- Keine Tierversuche
- Das komplette Naturkosmetik- u. Pflegesortiment ist nach Natrue zertifiziert.


Ich bekam die Möglichkeit mir aus der neuen "Glück teilen"-Kollektion ein Produkt nach meinem Geschmack aussuchen zu können. Ich als ausgewachsener Orangenduft-Junkie musste nicht lange überlegen und habe mich für folgendes Set entschieden:

Primavera Life "Glück teilen" Geschenkset BioAirspray Gute Laune & Vitalität € 9,90



Das Set enthält:
20ml BioAirspray Gute Laune
20ml BioAirspray Vitalität
1 Glückssamenmischung

Jedes Primavera Life Produkt aus der "Glück teilen" Serie enthält diese Glückssamenmischung für eine Liebeserklärung an die Natur. 


Ich habe die Glückssamen noch nicht in die Erde gebracht, werde das aber dieser Tage sicherlich nachholen. 





Das Primavera BioAirspray "Vitalität" soll für einen klaren Kopf sorgen und die Frühjahrsmüdigkeit vertreiben.  Der Fitmacher „Vitalität“ sorgt mit Grapefruit, würzigem Salbei und energiespendender Zitrone für Frische. Ich mag den Raumduft sehr gerne und finde ihn wirklich belebend. Salbei dominiert und irgendwie fühle ich mich mit dem Airspray in einen grasgrünen Tannenwald mit gesunder frischer Luft versetzt. Das Airspray hält sich nicht über Stunden und muss über den Tag öfters mal nachgelegt werden. 


Das Primavera BioAirspray "Gute Laune" enthält naturreine Ölen von süßer Orange, spritziger Limette und sonniger Zitrone. Genau mein Ding :-)))  Frühjahrsmüdigkeit adé, Gute Laune olé !! Der Duft ist traumhaft und vertreibt bei mir sofort jegliche Müdigkeit und schlechte Laune. 


Die beiden Wohlfühlsprays haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Auch das Design und die dahinterstehende Symbolik finde ich bezaubernd. Selbstverständlich hat man es hier mit keiner Duftkerze zu tun und muss daher öfters nachlegen. Ich sprühe das Spray aber auch gerne gezielt auf Duftsteine oder Wattebäuschchen, dann habe ich ein längeres und intensiveres Dufterlebnis.  


Bei Primavera Life bekommt ihr nicht nur Produkte für die häusliche Aromatherapie, sondern auch ein großes hochwertiges Naturkosmetik-Sortiment. 
Erhältlich sind die Produkte entweder online bei Primavera Life oder im Biohandel, in Apotheken, in Naturkosmetikfachgeschäften, in Kosmetikinstituten, Spas und ausgesuchten Drogerien, Parfümerien und Reformhäusern.

Kennt ihr Primavera Life oder gar die Glück teilen Serie schon ?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Airsprays von Primavera und mag sie sehr gern. "Gute Laune" klingt, als ob es mir auch gefallen könnte. Ich werde mal danach die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Primavera auch Airsprays macht.
    Gute Laune hört sich super an. Mag Orangenduft unheimlich gerne!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch ein set, allerdings mit einem keramikstein und einem öl dazu. ich finds total toll :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. oh davon hab ich noch nix gehört! Hört sich aber interessant an!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.