Kluth - Hawaii-Mix im Test

Ich erhielt ein Überraschungspaket von der Fa. Kluth. Grundsätzlich mag ich Überraschungspakete, aber manchmal wäre eine Abstimmung über den Paketinhalt zwischen Firma und Blogger wünschenswert und sinnvoll. Im Paket enthalten war 1 Päckchen Hawaii-Mix, den ich euch heute kurz vorstellen werde. 



Herstellerinfo:
"Der Hawaii-Mix von KLUTH ist eine exotische Nuss-Frucht-Mischung und enthält als fruchtige Komponenten getrocknete Ananas, Papaya, Guave, Mango, Weinbeeren und Bananenchips. Die nussige Komponente wird durch Römer-Haselnusskerne, Kokoschips und braune Mandelkerne unterstrichen. Der Hawaii-Mix ist ein besonderer Snack für zwischendurch: Im Sommer passt die exotische Mischung zu den warmen Sommertagen, im Winter ist der Hawaii-Mix Mischung für alle perfekt, die Lust auf tropische Stimmung haben."



Unser Fazit:
Da ich selbst kein Freund von Rosinen und kandierten Früchten bin, ist der Hawaii-Mix für mich eher ungeeignet. Mein Mann wiederum knabbert mit Vorliebe solche Mischungen, daher war er auch der Haupttester. Die Trockenfrüchte von Kluth kommen sehr appetitlich aussehend aus der Tüte. Beim Hawaii-Mix kommt aus Sicht meines Mannes die Nussmenge etwas zu kurz. Die kandierten Früchte sind sehr süß aber dennoch lecker. Das Trockenobst eignet sich als Süßigkeitenersatz, wobei beim Blick auf die Kalorientabelle klar wird, dass eher weniger Kalorien eingespart werden. Aber die gesündere Alternative zu Schokolade ist es in jedem Fall. Meinem Mann hat der Hawaii-Mix von Kluth geschmeckt. Die Qualität des Hawaii-Mix von Kluth ist als hochwertig einzustufen. 

Kommentare:

  1. ich liebe ja solche nussmixe über alles, immerhin eine leckere alternative zu schoki, wie du schon sagst :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s auch besser, wenn sich die Firmen mit den Bloggern kurz absprechen. Aber der Mix wäre schon mein Geschmack gewesen ;) Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Also mit Rosinen kannst Du mich ja jagen :o) Der Mix an sich hört sich aber schon ganz lecker an!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.