And the winner is........!!!!

Mein Gewinnspiel in Kooperation mit der Pieper Biokosmetik Manufaktur ist beendet. Vielen Dank an die Teilnehmer für ihr Interesse und an den Sponsor, ohne den das Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre. Die gültigen Teilnahmen waren diesmal überschaubar. Zu gewinnen gab es 3 Preise der Marke MARiAS Salzburg.

Gewonnen haben jeweils 1 Stutenmilch Starterset:

Sannes Testinsel
Esther Jakob

Die Schoko Körperbutter geht an:

Michele Yvonne 

Herzlichen Glückwunsch an euch 3 :-) und viel Spaß bei der Anwendung mit den sehr schönen Produkten. 

Lasst mir doch bitte eure Adressen zukommen, damit ich sie an den Sponsor zum Direktversand weiterleiten kann.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich total und bin schon ganz gespannt <3
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, freue mich sehr. Lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.