Max Trader Uhrenshop - DETOMASO Damenuhr Maira Violet/White

Pünktlich zur Zeitumstellung am vergangenen Wochenende, durfte ich aus dem MAX Trader Uhren Online-Shop eine fetzige DETOMASO Uhr aus der Ladies-Kollektion unter die Lupe nehmen. 

DETOMASO Uhren stehen für Einzigartigkeit, Leidenschaft und Persönlichkeit. Besonderen Wert legt das Unternehmen neben dem italienisch-inspiriertem Design auf beste Materialien, hochwertige Präzisionsuhrwerke und sorgfältigste Fertigung. 

Angeliefert wurde die DETOMASO Uhr in einer stabilen Geschenkschatulle aus Aluminium

Ausgesucht habe ich für meinen Test eine Uhr aus der Ladies-Kollektion:

DETOMASO Damen-Armbanduhr MAIRA Silikon violett/weiß UVP: € 139,--



Ich habe die Uhr gesehen und wusste sofort, die gehört zu mir! Die Farbkombination violett/weiß finde ich sehr ansprechend. Die Uhr ist einerseits cool, lässig und sportiv, andererseits hat sie einen durchaus eleganten Touch. Das Armband ist aus rostfreiem Edelstahl und mit Silikon ummantelt, das sichert einen hohen Tragekomfort. Das minimalistische Ziffernblatt in der Trendfarbe violett wirkt sehr frisch und macht mir sofort gute Laune.

Die DETOMASO MAIRA hat eine integrierte Datumsanzeige, die sich problemlos einstellen lässt. Das Uhrenglas ist aus Mineralglas und verfügt über eine Wasserdichtigkeit von 5 atm. 


Kleine Details wie das eingearbeitete Emblem im Sekundenzeiger unterstreichen die exklusive Uhrenmarke DETOMASO. Die analoge Quarzuhr von DETOMASO ist derzeit bei Amazon für € 86,04 inkl. Versandkosten erhältlich. Die Uhr besitzt einen Sicherheitsverschluss und verfügt über Leuchtzeiger. 


Das Armband war mir etwas zu groß, die Entfernung der überflüssigen Glieder war für den Uhrmacher aber kein Problem. Nun sitzt das Armband wie angegossen an meinem Handgelenk und ich erfreue mich jeden Tag an der peppigen Damenuhr. Die Maira Damenuhr gibt es auch in komplett weiß oder in der Farbkombination weiß-mintgrün.


Als Betreiber von Themen-Shops verfügt Max Trader nicht nur über einen Uhrenshop mit exklusiven Uhrenmarken, sondern auch über einen Fitness Shop und einen Outdoor & Camping Shop. Vom Max Trader Prinzip: ausgesuchte Produkte zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis, gepaart mit einem guten Service konnte ich mich mit diesem Produkttest selbst überzeugen. Die DETOMASO Maira Damenuhr aus dem Uhrenshop von Max Trader konnte mich in jedem Fall komplett überzeugen. 

Wie gefällt euch die hübsche Uhr ?

Kommentare:

  1. Das Silikonarmband würde mir nicht so gefallen aber die Zeitanzeige finde ich klasse. ich selbst habe eine Uhr von Esprit, da sieht man auch keine Zahlen drauf und fast niemand kann da die Uhrzeit ablesen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit der Uhranzeige habe ich keine Probleme :) Ich bin in der Lage die Uhrzeit auch ohne Zahlen zu bestimmen :))))

      Löschen
  2. Die ist sehr hübsch Brigitte,
    ich trage zwar eher elegante Uhren aber die ist sehr süß gestaltet. Lila und weiß ist 'ne frische Farbkombi, klasse.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. die uhr sieht absolut klasse aus!
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die ist wirklich schön, Farbe und Style gefällen mir. Ich möchte jetzt sooofort auch so eine Uhr! ;)

    Viel Spaß damit! Ich hätte heute am liebsten alle Uhren aus dem Haus verbannt, bin nicht aus dem Bett gekommen bei der Zeitumstellung.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir heute auch, ich lauf rum wie betrunken :( Minijetlag :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Wahl!!! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut... Einzig was mich stören würde wäre das Silikonarmband... ich weiß nicht warum aber irgendwie bekomme ich davon immer Ausschlag :o(

    Mein Mann hat seit einigen Tagen auch eine Uhr aus dem Shop... derzeit also in der absoluten Testphase :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, ob ihr genauso überzeugt seid, wie ich es bin :)

      Löschen
  6. Schön das du nun auch so eine tolle Uhr hast! :)
    Die Farben gefallen mir, der Stil wäre aber nicht meins.
    Die Qualität ist gut, ich kann mich bisher nicht beschweren.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.