GO & HOME Naturkosmetik aus Österreich Testbericht

Heute möchte ich euch die vegane Naturkosmetik von GO & HOME vorstellen. GO & HOME ist eine Marke von PURE GREEN BRANDS aus Österreich. Die Produkte sind nach NATRUE zertifiziert, vegan und GMO free. 


Die GO & HOME Palette besteht aus 4 bzw. aus 7 Produkten. Denn 3 Kosmetikas sind 2 in 1 Produkte:
GO & HOME Hand & Body Lotion - Fresh Melon
GO & HOME Shave & Conditioner - Orange Neroli
GO & HOME Hair & Bodywash - Green Citrus
GO & HOME Arnica Gel - Cool Lavender


Die zertifizierte Naturkosmetik ist jeweils in 2 Größen erhältlich und eignet sich perfekt für unterwegs oder fürs kleine Badezimmer. 
Preis der GO & HOME Kombiprodukte:
30ml / € 1,99
150ml / € 6,99


GO & HOME Hand & Bodylotion Fresh Melon:

Mit Tiroler Bergquellwasser, Bio-Haselnussöl, Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Apfelsaft u. Bisabolol.
Die Lotion riecht herrlich lecker nach frischer Melone und pflegt meine Haut ganz gut. Für extrem trockene Haut dürfte die Pflege allerdings dauerhaft nicht reichhaltig genug sein. Die Lotion zieht schnell und rückstandslos ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. 


GO & HOME Shave & Conditioner Orange Neroli:

Mit: Bio-Jojobaöl, Tiroler Bergquellwasser und SODIUM PCA (pflanzliches Feuchthaltemittel)
Auch dieser Duft fällt absolut in mein Beuteschema :) Sehr orangig und gleichzeitig herb. Zur Rasur habe ich die Creme noch nicht benutzt, aber als Conditioner kann ich sie absolut empfehlen. 3 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen und fertig sind die leicht kämmbaren Haare. 


GO & HOME Hair & Body Wash Green Citrus

Mit: Tiroler Bergquellwasser, Zuckertenside, Hirseproteine, Bio-Hirsesamenextrakt
Dieser zitrische Duft mit grünem Einschlag hat mich ebenfalls sofort überzeugt. Das Produkt schäumt beim Haarewaschen sehr gut auf und lässt sich gut wieder ausspülen. Das Kombiprodukt ist lt. Hersteller für alle Haut- u. Haartypen gleichermaßen geeignet. Ich habe es nur zum Haarewaschen benutzt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare waren top sauber und wirkten nicht ausgetrocknet. 


GO & HOME Arnica Gel - Cool Lavender

Mit: Berg-Arnika-Extrakt, reinem Getreidealkohol und BIO-Lavendinöl
Auf den 1. Blick kein 2 in 1 Produkt wie die Vorgänger, aber irgendwie ist es doch ein Multitalent. Man kann das Gel  sowohl gegen müde Beine einsetzen, als auch die Schläfen zur Entspannung mit dem Arnica Gel massieren. Ich habe mir den Nacken damit massieren lassen und kann bestätigen dass es angenehm kühlt und die Hautpartie entspannt.  Allerdings währt die Massage nur kurz, da das Gel sehr flott einzieht. Aber es handelt sich ja hier auch nicht um ein Massage-Öl sondern um ein Gel zum Einreiben von ermüdeten Gliedmaßen. 

Hier gibts die kompletten Inhaltsstoffe nochmals in der Übersicht:




Mir gefällt die GO & HOME Kollektion überaus gut. Die Idee der Platzeinsparung, egal ob im Reisekoffer, im Handtäschchen oder im heimischen Badezimmer, finde ich perfekt. Mich konnten die Kombiprodukte allesamt sowohl vom Duft als auch von der Wirkung überzeugen. Mein Naturkosmetik-Herz ist voll und ganz auf seine Kosten gekommen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Kennt ihr die 2 in 1 Kollektion von GO & HOME schon ?

Kommentare:

  1. Die Produkte gefallen mir richtig gut. Mal andere Farben wie üblich :-)
    Danach werde ich mich mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh.... Melone! ;-)
    Und das Design sieht ja auch sehr niedlich aus! :)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. ja mir gefallen sie auch total. Die Marke kannte ich bisher noch nicht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Design siehts ja richtig toll aus ;) und Melone klingt echt lecker !
    Liebste Grüsse dein Schielchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schick & schön bunt aus , da ich ein Mensch bin der auch oft nach dem Design geht würde ich mir die sofort kaufen :)
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach nett, ich habe die Marke auf der Vivaness kennen gelernt und paar Minigrössen mitbekommen, aber noch nicht ausprobiert. Es gibt natürlich hochwertigere Formulierungen, aber insgesamt haben mir die Inhaltsstoffe gut gefallen. Und die fröhlich bunte Verpackung ist einfach toll :-)

    LG, Viktoria aus dem beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es noch höherwertigere Produkte bzw. höherwertigere Zertifizierungen dennoch gefällt mir persönlich das Konzept, das Design und die Düfte ausgesprochen gut. Solange keine krebserregenden Stoffe drin sind und meine Haut nicht meckert ist für mich alles i. O. :D

      Löschen
  7. Schon notiert! Du machst mich noch arm... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein einziges Bestreben liebe Andrea :O)))))

      Löschen
  8. wow die sehen nicht nur toll aus, die klingen auch super, denke das wäre was für mich :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Das Desing ist toll, die Produkte klingen überzeugend, Orange und Frish Melone wären garantiert meine persönlichen Favoriten!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Etwas fruchtiges braucht das Land!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Brigitte :-)

    Die Marke ist mir völlig neu, hört sich aber suuuper toll an! Zudem sind Deine Duftbeschreibungen lecker!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Brigitte,

    die hab ich noch nirgendwo entdeckt. Ich freu mich total für Dich, dass Du sie gut vertragen hast und Dir die Düfte gefallen. Dass der grüne Duft zu Dir passt, hab ich mir gleich gedacht. :) Zitrus-Tante...

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.