Dr. Hauschka Augenfrische Naturkosmetik Testbericht

Ich hatte euch bereits vor einiger Zeit von meinem Valentins-Einkauf berichtet. Darunter befand sich auch eine Probe Dr. Hauschka Augenfrische über die ich euch heute berichten möchte.


Dr. Hauschka Augenfrische 5ml € 2,00


Herstellerinfo:
"Die Dr. Hauschka Augenfrische ist für alle Hautbilder entwickelt worden und lässt den Blick wieder erstrahlen." 
Besonders geeignet ist die Augenpflege mit Augentrost, Fenchel und Schwarztee bei übermüdeten oder überanstrengten Augen, bei Rötungen, Schwellungen der Ober- u. Unterlider, sowie verstärkter Fältchenbildung. Auch bei Juckreiz durch Pollenflug oder Tränensäcken verspricht der Hersteller gute Erfolge.
Achtung die Augenfrische wird nicht als Augentropfen angewendet!

Inhaltsstoffe Augenfrische Dr. Hauschka
Dr. Hauschka Augenfrische ist kontrollierte Naturkosmetik die nach BDIH zertifiziert ist. Die Ampulle Augenfrische wird geöffnet und der Inhalt auf 1 Watte-Pad gegeben. Das gut getränkte Watte-Pad wird dann getrennt (Ober- u. Unterseite) und jeweils ein Teil auf die geschlossenen Augen gelegt. Das Ganze soll dann ca. 10 Minuten einwirken. Nach Möglichkeit verbraucht man die komplette Ampulle auf einmal. Da keine Konservierungsstoffe enthalten sind, hält die geöffnete Ampulle nämlich nur 1 Tag. 

Vor der Anwendung der Dr. Hauschka Augenfrische (ja ich habe starke Schlupflider :)

Nach der Anwendung von Dr. Hauschka Augenfrische !!!!
Der Schuss ging klar ersichtlich nach hinten los würde ich behaupten :D Während der Behandlung hatte ich einen angenehm kühlenden Effekt und keinerlei "reizende" Empfindungen. Auch danach hatte ich keinerlei Spannungsgefühl oder Juckreiz. Allerdings finde ich, dass ich auf dem 2. Bild verschwollen, wesentlich faltiger und 10 Jahre älter aussehe, oder wie seht ihr das ?? Wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich der Dr. Hauschka Augenfrische nichts abgewinnen und werde sie auch sicherlich kein 2. Mal anwenden. Sie scheint für mich persönlich nicht verträglich, was natürlich keine Allgemeingültigkeit hat.

Kennt ihr die Augenpflege von Dr. Hauschka ? Hattet ihr auch schon mal so ein fatales Ergebnis nach der Anwendung eines Pflegeproduktes ?

Kommentare:

  1. Die Augenfrische kenn ich nicht, ich hab bisher nur die Körperöle und die Handcreme genutzt u damit war ich immer sehr zufrieden.
    Schade das des Produkt bei dir solche Wirkung hervorgerufen hat, gibt einige die Augentrost nicht so gut vertragen.
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    hihi, sorry, aber ich muss gerade grinsen. Das habe ich auch noch nicht gesehen, dass die Wirkung dermaßen "nach hinten" los geht. ;) Also nee, älter machen als man ist, muss man sich auch nicht, gelle?

    Wir haben übrigens das ganze WE über das Video mit den Ziegen gelacht. Das ist soo klasse! :)

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö Falten hammwer schon genügend, die müssen nicht noch verschärft werden :D Ich lach mich wg. der Ziegen auch noch schlapp :O))

      Löschen
  3. Nicht gerade erfolgreich, die Aktion. :(
    Ehrlich gesagt habe ich aber auch noch nie erlebt, dass ein Produkt eine wirklich sichtbare Sofortwirkung hatte (von Zukleister-Make-Up-Geschichten mal abgesehen). Das ist wohl auch immer so ein wenig subjektives Empfinden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Sofortwirkung hatte das Produkt bei mir schon, allerdings in die verkehrte Richtung ;)

      Löschen
  4. Ach du lieber Himmel, was ist denn da passiert??? Ich hoffe doch sehr, dass du inzwischen wieder wie auf Bild 1 aussiehst. Puh, davon lasse ich lieber die Finger, das ist wirklich heftig. Ich bleibe bei meinem Tautropfen-Fluid, das bekämpft wirklich Schwellungen. Ob es bei Falten hilft, weiß ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh , das ist ja echt nach hinten los gegangen
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du meine Güte! Das geht ja mal gar nicht!!
    Dabei hätte ich von diesem Produkt soooo viel mehr erwartet... Du siehst auf dem zweiten Foto wirklich älter aus. Krass, das habe ich nun auch noch nicht erlebt!

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass die Sache mit einer schönen Gesichtswäsche wieder bereinigt war!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge ich bin wieder ganz die Alte :D

      Löschen
  7. Liebe Brigitte,

    meine Augenfalten sehen ungefähr genauso aus, wie auf Deinem Bild 1. Und über das Ergebnis auf Foto 2 wäre ich richtig sauer und enttäuscht. Dabei hörten sich die Inhaltsstoffe wirklich super an, was sie auch sicherlich sind. Gut dass das Ergebnis nur von kurzer Dauer war.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Schreck, das ist ja heftig. Wie lange hast Du eigentlich das Produkt benutzt? Dass sich etwas so negativ auswirkt, habe ich noch nie gesehen. Au weia.

    AntwortenLöschen
  9. eieiei....so ähnlich hab ich mich erschrocken bei meinem Aleovera zeug in den Ampullen, alles zog sich zusammen und ich sah 10 Jahre älter aus...danach sollte ich aber noch eine Creme drüber machen und es war perfekt....ich Schweife ab, ne also mit dieser Augenfrische wäre ich wohl nicht zufrieden...

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man ja sagen: Das war ein Schuß in den Ofen :)
    Aber durch so etwas lernt man und beim nächsten Mal kommt dir so etwas nicht mehr in die Tüte ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch, dass das ein Satz mit X gewesen ist!!! Wir Frauen wollen doch definitiv jünger aussehen und nicht altern... Du wirst sicherlich noch ein passendes Produkt für dich finden!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich denke das es der falsche Blickwinkel bei den Fotos war ;)
    Aber mal ehrlich,ich habe nun auch schon sooooooo viele Augenfalten und nix hilft :(
    Ich will ja nicht das sie ganz verschwinden-bekommt man ja nicht hin,aber weicher dürfen sie schon werden.
    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.