BADIZIO Handtücher von QVC Deutschland Testbericht

Für QVC Deutschland durfte ich 2 BADIZIO Handtücher genauer unter die Lupe nehmen:


QVC Badizio Handtuch 50 x 100cm Softdry Qualität

Für meinen Produkttest erhielt ich ein gelbes und ein grünes Badizio Handtuch. Da ich Handtücher grundsätzlich erst wasche bevor ich sie benutze, kamen die Handtücher erst mal in die Waschmaschine. Ich muss aber sagen, dass die Handtücher beim Auspacken keine unangenehme chemische Duftwolke absetzten. Das mag auch darauf zurückzuführen sein, dass sie auf Schadstoffe geprüft und nach Ökotex-Standard 100 zertifiziert sind. Das werte ich schon mal sehr positiv. Material: 80% Polyester, 20% Polyamid.



Da die Badizio Handtücher in Softdry-Qualität aus Mikrofaser Kuschelplüsch sind, darf der Wäsche kein Weichspüler hinzugefügt werden. Die Handtücher sind trocknergeeignet. Sie haben bei der 1. Wäsche ordentlich abgefärbt (ich hatte doch vorher keine gelb-grünen Unterhosen :O) Ein Farbverlust sieht man den Badizio Handtüchern nach dem Waschen aber nicht an. Die Farben sind immer noch sehr schön kräftig und ansprechend. Ich finde, dass die Farben richtig gute Laune machen. Eingegangen sind die Handtücher in der Waschmaschine nicht. Das Badizio Handtuch ist extrem angenehm auf der Haut. Es ist dünn, leicht, sehr flauschig und gut saugfähig. Für mein Empfinden nicht unbedingt saugfähiger als andere Handtücher, aber halt im Gegensatz zu anderen Handtüchern unschlagbar weich und ein absoluter Hautverführer. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen mein Bad mit weiteren Badizio Exemplaren auszustatten. Ich hatte nämlich noch niemals zuvor ein derart flauschiges Handtuch in meinem Badezimmer. Badizio Handtücher gibt es exklusiv bei QVC Deutschland. Demnächst auch in den Farben: orange, royalblau, himbeer und taupe. Einen Preis kann ich euch leider nicht nennen, da ich keinen gefunden habe.

Kennt ihr die die kuschligen Handtücher von BADIZIO ? Shoppt ihr als bei QVC ?

Kommentare:

  1. Ich hatte mich auch beworben, aber leider hat es nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und guten Morgen,

    die sehen aber auch zu kuschelig aus. :)

    Ich habe bei so richtig kuscheligen Handtüchern oft festgestellt, dass die Saugkraft nicht so gut ist wie bei anderen, wenn sie aus dem Trockner kommen, aber ein Hingucker sind sie allemal und so schmusig weich.

    Klasse, die hätte ich auch gerne getestet.

    Ein schönes WE und viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ersteinmal muss ich sagen das mir die Farbliche Kombination sehr gefällt,
    ich liebe das grün.
    Wer mag keine kuschelweichen Handtücher?
    Am schönsten schön vorgewärmt hineinkuscheln und abtrocknen,
    dieses Produkt ist komplett neu für mich und um Farbe ins Bad zu bringen werde ich mir dasmal im Shop genauer anschauen,Herzlichen Dank für diesen Bericht
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre des öfteren nach Mülheim-Kärlich in den QVC Laden :o) Ich wasche meine Handtücher auch erst immer, bevor ich diese verwende!!! Handtücher kann man ja nie genug haben :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag QVC :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben deiner Handtücher sind toll, meine sind blau und taupe.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, obwohl die nicht zu meinem blauen Bad passen würden;-) Ich hatte vor Jahren mal Mikrofaserhandtücher, die trockneten gar nicht ab, müsste ich die wohl doch noch mal probieren;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gelb-grüne Wäsche ist doch mal was Anderes :-D
    Das grüne Handtuch gefällt mir super. Macht gute Laune...
    LG Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.