Vanish Powergel Fleckentferner Vorwasch-Gel Produkttest

Vor Kurzem erhielt ich Überraschungspost von Reckitt Benckiser. Im Paket enthalten waren das neue Vanish Powergel (Fleckentferner Vorwasch-Gel) mit Massagekopf und ein farblich passender Massageball.




Da mein Mann leider ein kleiner Schmutzfink ist und sich die Klamotten ständig mit irgendwas verschmutzt, kam mir dieses Fleckentferner Vorwasch-Gel von Vanish genau richtig ! Das Besondere am Fleckentfernergel: Es verfügt über einen einzigartigen Massagekopf und wirkt gegen mehr als 20 Flecken. Der Massagekopf macht das Dosieren des Fleckentferners einfach und schont dabei besonders empfindliche Wäsche. Durch den Massagekopf wird das Gel sanft ins Gewebe eingearbeitet und die Textilien somit nicht aufgeraut. Die Flasche Vanish Powergel enthält 200ml und ist für € 3,99 erhältlich.


Den beiliegenden Massageball liebe ich mittlerweile heiß und innig :D  Sehr empfehlenswert und entspannend...


Nun zum Test:
Wer mich regelmäßig liest, der weiß dass ich es mir nicht nehmen lasse Produkte ganz genau unter die Lupe zu nehmen, wenn der Hersteller großartige Werbeversprechen vorausschickt. Deshalb habe ich ein Handtuch nach Strich und Faden mit Make-Up, Rotwein und Schokolade eingesaut, es entsprechend mit dem Vanish Powergel vorbehandelt und danach mächtig gespannt in die Waschmaschine gestopft.


Zu meiner wirklich großen Überraschung kam ein lupenreines Handtuch aus meiner Waschmaschine raus !! Keine Ränder, keine Minifleckchen, rein gar nichts war mehr zu sehen. Daumen hoch kann ich da nur sagen. Da das gewaschene Handtuch bei anderen Lichtverhältnissen fotografiert wurde, sieht es auf dem Bild farblich leicht anders aus, aber ich schwöre es handelt sich um das gleiche Handtuch.


Ich bin mehr als begeistert und kann das Vanish Powergel als Fleckenentferner guten Gewissens weiterempfehlen !

Kommentare:

  1. Vanish Fleckentferner nehme ich auch gern, mein Mann ist auch so ein kleines "Moorschwein" ;-))))
    Das Gel mit dem Massagekopf ist super, das leg ich mir bestimmt auch zu, denn man soll den Fleck ja auch beim Spray einreiben, da macht sich dieses Gel natürlich besser. Verklebt am Kopf aber auch nichts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bis jetzt habe ich noch keine derartigen Probleme feststellen können.

      Löschen
  2. Wahnsinn! Mein Freund saut sich auch immer ein, vorzugsweise beim Essen. Aber da er meistens schwarze Shirts trägt, sieht man nach dem Waschen nix mehr.

    So einen Massageball habe ich auch, die sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mal ausprobieren, ich hatte mal das Pulver, das überzeugte mich nicht so....damals testete ich mit Leonies Bodies die voller Möhrenpampe waren ^^ aber da hätte wohl alles versagt...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal klasse, dass Du ein Handtuch total eingesaut hast! Das finde ich super passend und das Ergebnis spricht einfach für sich!
    Das ist schon ein interessantes Produkt, dass ich gut für die Klamotten der Kinder nutzen kann.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip, muss ich auch mal ausprobieren! LG coocoo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es auch schon probiert, bisher bin ich total überzeugt
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Wir haben es noch im Test , leider ging beim ersten Versuch das Make up nicht gleich aus meinen Arbeitsshirt heraus :-(
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das Ergebnis nicht überzeugend ist, weiß ich auch nicht mehr! Ich denke das werde ich mir mal näger anschauen und genug Flecken denen ich den Kampf ansagen kann, wird es sicherlich geben!
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal einen gelungenen Test!!! Dieses Produkt von Vanish kenne ich bisher noch nicht und bin daher sehr gespannt, ob auch Grasflecken etc. damit spurlos verschwinden werden. Das wäre der Hit, also ich werde es ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon so oft testen, aber ich war immer etwas skeptisch. Da ich gemerkt habe, dass Du immer genauso ehrlich testest wie ich, vertraue ich Deinem Urteil total und werde heute noch zu Rossmann gehen. Danke liebe Gitte.

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht - ich glaube, das muss ich mal auch mal ausprobieren, den Preis finde ich okay!
    Danke für den Test!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon einige Fleckenmittel ausprobiert, immer nur mit mittelmäßigen Erfolg. Aber das hier von Vanish begeistert mich, hat auf jeden Fall Nachkaufgarantie :-) Besser als alles andere.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.