Stratic Lederwaren - Apollo II Rollenreisetasche

Meine liebe Bloggerkollegin Desiree von wir-testen-und-berichten suchte in Kooperation mit Stratic zwei Produkttester für Reisegepäck von Stratic. Ich hatte großes Glück, wurde ausgewählt und durfte die Stratic Apollo II Rollenreisetasche testen.
Stratic steht für besondere Ideen im Reisegepäck-Markt. Der Markenname "Stratic" leitet sich von "Stratosphäre" ab und suggeriert damit ein Gefühl von Entschweben und Emporsteigen. 


Stratic Apollo II Rollenreisetasche schwarz € 119,00

Oberflächendesign: Weichgepäck
Material: Polyester
Maße: 70 x 36 x 37
Volumen (L): 70
Gewicht (kg): 3

Apollo II ist eine Leichtgepäckserie die durch den Einsatz verschiedener Hightech-Materialien Formstabilität gewährleistet, sich aber dennoch als Leichtgewicht präsentiert. Die Leitlinie von Stratic: "Schleppen war gestern. Schweben ist heute." 
Stratic bietet seinen Kunden eine 5-jährige Beschaffenheits- u. Haltbarkeitsgarantie. Die Rollenreisetasche ist schadstoffgeprüft und wurde von Stratic verschiedenen Härtetest unterzogen:

-Die abriebfesten Kunststoffrollen sind auf 50km laufgetestet
-Das Leichtgestänge aus Aluminium wurde 10.000 x auf Ein- u. Auszug getestet
-Der Tragegriff wurde 10.000 x mit 25 kg Gewicht belastet und somit auf seine Beständigkeit überprüft.


Kleine Details machen das Stratic Reisegepäck individuell und unverwechselbar z.B. der versenkbare Adressanhänger. 


Ein Blick in das geräumige Innenleben der Apollo II Rollenreisetasche. Alles ist sehr hochwertig und ansprechend verarbeitet.


Das Leichtgestänge aus Aluminium lässt sich reibungslos ausziehen und wieder versenken.



Rundum stehen Zusatzfächer zur Befüllung zur Verfügung. Alle Reißverschlüsse funktionieren ebenfalls einwandfrei und sind leicht gängig.



Die Apollo II Rollenreisetasche verfügt über 2 abriebfeste Kunststoffrollen. Als das Bild entstand, war ich schon einige Male mit der Tasche durch die Wohnung gesaust, deshalb sehen die Rollen nicht mehr ganz fabrikneu auf dem Bild aus. 


Die Reisetasche ist sehr handlich und verfügt über mehrere Tragevarianten.


Kommen wir nun zum Highlight der Tasche ! Das vielseitig nutzbare integrierte "Geheimfach". Hinter dem Reißverschluss befindet sich nämlich ein in den Innenraum führendes separates Fach, welches man für Schmutzwäsche, Akten, Schuhe oder was auch immer benutzen kann.


Blick in das "Geheimfach"
Und hier endet dann das Zusatzfach, das sich über kompletten Innenraum zieht:


Mir gefällt das Zusatzfach besonders gut, denn man hat immer etwas, dass man nicht mit dem Rest zusammenpacken möchte. 


Die Rollenreisetasche enthält ein TSA-Schloss, welches bei Reisen nach GB und in die USA wichtig werden kann. Ein TSA-Schloss ist eine spezielle Form eines Verschlusses, mit dem Gepäckstücke gesichert werden. Wird bei der Einreise durch die Röntgendurchleuchtung in einem Gepäckstück verdächtiges oder nicht identifizierbares Material gefunden, so kann das TSA-Schloss mit einem Generalschlüssel der US-amerikanischen Transportation Security Administration geöffnet werden. Der richtige Zifferncode oder der Schlüssel ist zur Öffnung des Gepäckschlosses nicht notwendig. Das bedeutet, dass das Schloss des Koffers im Ernstfall nicht zerstört werden muss.

Ich kann die hochwertig verarbeitete und äußerst flexible Apollo II Rollenreisetasche von Stratic als Leichtgewicht mit all seinen Raffinessen uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Die Facebook-Seite von Stratic hält übrigens sehr interessante Aktionen bereit, es lohnt sich in jedem Fall, diese im Auge zu behalten.

Das Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Klasse,vielen dank für den tollen Bericht, die tollen Fotos und die Verlinkung...das Model gefällt mir persönlich auch sehr gut, und das Geheimfach ist toll. Die Qualität von Stratic ist echt sehr gut, durfte mich ja bereits überzeugen...glg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt gut aus! Ich selbst habe auch so eine Kombi aus Reisetasche und Trolli und liiiebe ihn! Finde ich echt total praktisch! Das mit dem Schloss ist auch ne klasse Sache.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das mit dem Schloss zuvor noch gar nicht......

      Löschen
  3. Die schaut gut aus!
    Besonders die vielen Fächer gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bekommt man so allerlei untergebracht :D

      Löschen
  4. Hallo
    Wow sieht echt Klasse aus und da kann man einiges einpacken Danke für deine tolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt chic aus. Ich hatte leider kein Glück. Freue mich aber für dich..

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Reisegepäck kann man nie genug haben. Von Stratic kenne ich noch keine Produkte aber hört sich vielversprechend an. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Vorstellung!!! Na nun sollte dem Urlaub aber nichts mehr im Wege stehen... Nun einfach das Reisegepäck mit Kleidung befüllen und ab geht´s... ;o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.