Hakle® Feucht heißt jetzt Cottonelle Feucht

Unter dem Motto: "Die sanfte Verwandlung" präsentiert sich die altbekannte Marke Hakle Feucht seit Januar 2014 unter dem neuen Namen Cottonelle im altbekannten Gewand. Die Produktvarianten selbst wurden nicht verändert, auch der Inhalt ist identisch geblieben. Es erfolgte lediglich eine Namensänderung. 

Wer Hakle Feucht bzw. Cottonelle noch nicht kennt, für den habe ich folgend eine kurze Vorstellung:

Cottonelle sind feuchte Toilettentücher. die es in den Sorten Clean Comfort in der Duftnote Cotton Fresh, Pure Sensitive als parfümfreie Variante und Natürlich Pflegend mit Kamille & Aloe Vera gibt. Alle Sorten sind pH-Hautneutral, alkoholfrei, farbstofffrei und dermatologisch getestet. Besonders erwähnenswert ist meines Erachtens, dass die Feuchten Toilettentücher von Cottonelle biologisch abbaubar sind und sich im Wasser auflösen. 





Cottonelle Kamille & Aloe Vera

Cottonelle Cotton Fresh

Cottonelle Parfümfrei



Während die Sorte Natürlich Pflegend mit Kamille & Aloe Vera ein eigenes Design hat, sind die Sorten Clean Comfort u. Pure Sensitive mit dem gleichen Design versehen. 


Durch leichten Druck lässt sich der Deckel der Cottonelle Hygienebox -die auch locker als Vesperbox durchgehen könnte- ;) öffnen.



Die Entnahme der ersten Tücher gestaltet sich wie immer bei solchen Vorrichtungen etwas hakelig, was sich mit fortgeschrittener Entnahme jedoch bessert. Ein Austrocknen der Tücher wird durch den guten Verschluss verhindert. Die Toilettentücher sind nach dem Öffnen 1 Monat haltbar. An der Qualität der Tücher hat sich nichts verändert, auch der Duft ist lt. Cottonelle gleich geblieben. Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Clean Comfort, wegen des frischen Geruchs. Die Tuchgröße und die Flauschigkeit sind äußerst angenehm.

Die Namensänderung des altbewährten Produktes steht wie bereits oben erwähnt unter dem Motto: "Die sanfte Verwandlung" ! Nun hat sich die Marketingabteilung von Cottonelle richtig was einfallen lassen, damit die ganze Aktion interessanter und lebendiger wird. In meinem Testpaket fand ich daher überraschenderweise noch 2 weitere Dinge vor, die auf den 1. Blick nichts mit der Cottonelle-Aktion zu tun haben. Beim Beachten des Mottos: "Die sanfte Verwandlung" macht das Ganze allerdings sehr wohl Sinn :O)


Ein sog. Erblüh-Tee namens "Rote Affäre" lag zwischen den Cottonelle Hygienefeuchttüchern. Den musste ich natürlich gleich ausprobieren und "Die sanfte Verwandlung" live beobachten. 


Ok, das Ergebnis der Verwandlung ist nicht ganz soooo adrett anzuschauen, aber eine Verwandlung fand definitiv statt :O)


Die zweite sanfte Verwandlung kam in Form einer leckeren Badebombe mit Himbeerduft daher. Die habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass auch hier eine Verwandlung des Badewassers in Sachen Duft und Farbe stattfinden wird. Ich liebe solche durchdachten Marketingideen, um einer Aktion zusätzlichen Pep zu verleihen.....! Einfach herrlich :D Vielen Dank dafür an den Blogger Circle by LEOTAINMENT.


Damit jetzt aber nicht nur ich was von der tollen Cottonelle Aktion habe, sondern ihr auch ein bisschen Freude an der Aktion bekommt, verlose ich an einen von euch 3 Päckchen der Cottonelle Toilettenfeuchttücher.

Die Teilnahmebedingungen:
Werdet Follower meines Blogs, falls noch nicht geschehen.
Über Teilung des Gewinnspiels auf einem Kanal eurer Wahl freue ich mich.
Hinterlasst mir eine Info wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Gerne könnt ihr auch über das Kontaktformular am Gewinnspiel teilnehmen.
Ihr müsst 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sein.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis 02. März 23:59 Uhr

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück !

Kommentare:

  1. Ich folge dir schon lange bei facebook und auf deinem Blog, gerne mache ich auch hier wieder mit. Dein Testbericht hört sich positiv an, ich mag auch mittesten. :-)

    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .....das klingt doch echt klasse .....gern würd ich die Sorten testen :) folge dir auf FB und Networked Blogs ...... LG Anja

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die würde ich auch gerne testen.

    Ich folge Dir auf Facebook und Networked Blogs als Alexandra Ademes---LG Alex

    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir ja seit kurzem...Mich kannst du über meinen Blog erreichen, wo es ein Kontaktformular gibt oder auch die Emailadresse zu finden ist.. VOn der Umstellung habe ich so gar nichts mitbekommen..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitte,

    der alte Name gefällt mir besser von Hakle feucht. Trotzdem möchte ich gerne gewinnen.

    Schönen Sonntag
    Monika Nutz
    mnutz@web.de
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitte,

    da versuche ich doch auch sehr gerne mal mein Glück. Tolles Testpaket. :)

    Mirella - Mirella-Mesanovic(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    den Namenswechsel finde ich total albern.
    Folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/437314999044694016

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =)

    Bin sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit dabei und folge dir, unter anderem bei G+ und habe hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/10202551914912459?stream_ref=10 geteilt.

    Liebe Grüße,
    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Urgs, der "Tee" sieht ja komisch aus, wie ne verrottete Spinne, die sich übergeben musste :D
    Naja .... wenn´s schee macht.
    Mmm, beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit!
    Folge Dir auf G+ und GFC und FB :)
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gitte,

    diese Pflegetüchter finde ich "einmalig" - die Verpackung genial - sehr schön und nützlich auf jeden Fall.
    Die diversen Gerüche klasse!!!
    Ich mache gerne mit wie immer !

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Der Erblühtee ist ja witzig -;)
    Folge dir ja schon lange
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo GItte,

    da mache ich wieder gerne mit.
    Folge über Blog connect als glimmerchen.
    https://twitter.com/glimmerchen/status/437514910461747200
    DIese Namensänderungen finde ich immer so eine Sache aber der Tee war cool ;-)

    Liebe Grüße

    KErstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitte,
    bin gern wieder dabei. Habe mit Hakle angefangen, dann aber zu No-Names gewechselt wegen des Preises. Würde mich sehr interessieren, was sich seitdem geändert hat und sie gern wieder testen.Wobei ich den alten Namen besser fand, das neue Design sieht aus wie eins der vielen No Name Produkte, könnte in der Menge untergehen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte vergessen meine Mail anzugeben. dany1705@hotmail.de

      Löschen
  14. Contonelle - der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei Hakle wusste gleich jeder was gemeint war. Aber wichtig ist ja nur die Qualität und die würde ich selber gern ausprobieren und nehme daher an Deinem Gewinnspiel gern teil.

    LG Yvonne
    YvoVol (at) web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich folge Dir schon länger über GFC als hellokitty0304.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/727834290568693?stream_ref=10

    Ich finde den Namen Hakle konnte man sich schneller und besser merken als jetzt Cottonelle. Aber die Testaktion finde ich klasse - schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Nicole

    gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de

    AntwortenLöschen
  16. ich würde da gerne für meine zarte Seite teilnehmen :)
    und über FB oder meinen Blog kannst du mich erreichen
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir bei FB (Jasmin Go) und würde mich auch sehr freuen! :)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    http://jacky-go.blogspot.de/
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich mache sehr gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel auf deinem tollem Block :-)
    Bitte last mich gewinnen :-)
    Hab schon lang nicht mehr gewonnen :-( :-( :-(

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    wiedermal ein tolles Bericht, danke. Ich möchte auch mein Glück probieren.
    Folge dir schon sehr lange und mag deine Berichte sehr. (Teste mit Tati)
    Gerne erreichst du mich hier: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  20. Ich probier immer gerne neue Sachen aus :)
    Bin treuer Facebook-Fan & werds auch weiterhin bleiben ;)
    LG Sandra
    sandrapeter91@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Diese Marke kenne ich noch gar nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren :)

    Ich folge dir sehr gerne über GFC - Name : Eisteepfirsich

    und hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    auch ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Feuchtes Toilettenpapier ist in der Schwangerschaft eh besser.
    Dieses Tee-teil sieht aber wieder ekelig aus xD Hoffe es hat wenigstens geschmeckt ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Tee nicht getrunken, ich mag keinen schwarzen Tee :D

      Löschen
  23. Hallo Gitte,

    da mache ich doch auch gerne mit - ein wirklich praktischer Gewinn! :-) Deine Alien-Tee-Spinne sieht übrigens ziemlich schauderhaft aus. :-P
    Ich folge dir ja über facebook, google+, networked Blogs und auch so überall und drücke jetzt die Daumen. ;-)

    Erreichen kannst du mich via denise.broselge@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gern testen und darüber berichten. Ich folge dir über Facebook und Bllogger

    AntwortenLöschen
  25. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Misses2424@live.de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.