Beurer Küchenwaage KS 19 fresh Testbericht

Für einen Produkttest erhielt ich von Beurer die Küchenwaage KS 19 im Limettendesign zur Verfügung gestellt.
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Beurer ist u.a. in Europa Marktführer im Bereich Schmiegsame Wärme und Marktführer in Deutschland für Blutdruckmessgeräte und Massageprodukte. Begonnen hat das Unternehmen Beurer mit Heizkissen. Heute umfasst das Portfolio eine große Anzahl von Produkten aus den Bereichen: Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik u. Prävention. Zusätzliche Schmankerl sind in meinen Augen die Beauty-Linie ELLE by Beurer (Hair-Removal, Mani- u. Pediküre sowie Gesichtspflege) und die Haircare-Linie Udo Walz by Beurer (Haartrockner, Haarglätter-u. Stylern sowie Rasierer).


Der Küchenwaage KS 19 von Beurer wurde der Plus X Award in der Kategorie "High Quality und Design". verliehen. Der begehrte Innovationspreis wird für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle vergeben.


Beurer Küchenwaage KS 19 fresh:

-In 3 erfrischenden Designs erhältlich: Himbeere, Limette oder Zitronenscheiben (berry, fresh u. lemon)
-Tragekraft: 5kg
-Einteilung: 1g
-Sensortasten
-leicht zu reinigende Glasoberfläche
-mit Tara-Zuwiegefunktion
-ultraflach 16,5 mm hoch
-Abschaltautomatik
-Maßeinheiten: g, ml, lb:oz, fl:oz
-Waage Maße: 20 x 14,5 x 1,65 cm
-große Ziffern
-5 Jahre Garantie
-Preis: € 22,99 UVP



Durch leichten Druck auf Unit kann man die benötigte Maßeinheit ganz unkompliziert einstellen. Das Wiegeergebnis ist auch für schlechter sehende Personen sehr gut erkennbar. 


Mein Fazit:
Das Design der Küchenwaage ist sehr erfrischend und bringt mir sofort gute Laune in der Küche. Die KS 19 Küchenwaage von Beurer hat eine angenehme Größe, die sich einerseits perfekt verstauen lässt, andererseits gibt es beim Wiegen keine Platzprobleme, da genügend Tragefläche vorhanden ist. Durch die komplett glatte Glasoberfläche lässt sich die Waage sehr einfach und schnell reinigen. Die 1g-Einteilung finde ich perfekt, vor allem wenn man gerade Diät macht ;O), oder einfach auf exakte Größen angewiesen ist. Die Sensortastenbedienung ist durch leichten Druck einfach zu bedienen. Die Tara-Zuwiegefunktion erleichtert das Messen, erspart zusätzliches Geschirr und ist für "Rechenlegastheniker" wie mich besonders geeignet :)  Die Waage bleibt durch angebrachte Anti-Rutsch Gummis an Ort und Stelle. Die Abschaltautomatik sorgt dafür, dass die Batterien eine lange Lebensdauer haben. Ich kann die Beurer Küchenwaage KS 19 uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl Technik als auch das Design konnten mich komplett überzeugen.

Wie gefällt euch das Design ?

Kommentare:

  1. Huhu Brigitte :-)

    Das Design gefällt mir ausgesprochen gut! Frisch und fröhlich kommt es daher! Zudem finde ich es gut, dass man sie ganz unkomliziert verstauen kann und trotzdem genügend Platz hat.
    Ein schöner Test :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön! Und dazu auch noch bezahlbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

      Löschen
  3. oh tolle Sache! Ich hab noch so eine ganz normale, da ist das Gewicht natürlich nicht ganz so exakt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,

    ich finde die Waage samt Design ebenfalls sehr ansprechend. Macht direkt gute Laune! Ein sehr schönes Teilchen, an dem ich auch Spaß hätte.

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Küchenwaage gefällt mir auch richtig gut. Sehr stylisch und praktisch.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Die Küchenwaage sieht sehr schick aus und würde wohl in jeder Küche ordentlich etwas hermachen =)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr sehr schöne Küchenwaage!!! Schmal und ein tolles Design, perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Küchenwaage auch richtig gut, ich bräuchte auch eine :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Design der Waage ist wirklich toll. Mal was anderes, denn sonst schauen Küchenwaagen ja meist ehr langweilig aus. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe die von Soehnle Venezia....
    Hatte die damals auch deswegen ausgewählt, weil sie gleichzeitig Briefwaage sein soll :wink: Da ist die 1g-Unterteilung schon gut. Wie ich gesehen habe, gibt es die auch noch in größer (statt bis 2kg bis 5kg und mit zusätzlicher Rührschüssel). Ich finde die gut, und dort habe ich mit dem reinigen auch keine Probleme.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.