And the winner is.......... !!!!

Das Gewinnspiel anlässlich meines 1. Blog-Geburtstages ist vorbei ! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken. Vielen Dank für euer Interesse am Gewinnspiel und vor allem lieben Dank an Kneipp für das Sponsoring der Gewinne.

Gesucht und gefunden wurden 2 Gewinner/innen von jeweils 5 Kneipp-Produkten aus der Mandelblüten Hautzart Serie.

Jeweils ein Set geht an:


Tanja Kucharzewski
und
Koleen (Sarina)


Herzlichen Glückwunsch !! Kneipp und ich wünschen euch ganz viel Freude mit den Produkten :O)
Ihr bekommt von mir auch noch eine E-Mail.
Das nächste kleine Gewinnspiel startet schon heute auf meiner Facebook-Seite !

Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen,

    ein ganz herzliches Dankeschön! Ich liebe Kneipp-Produkte! Das ist richtig toll und ich freue mich wirklich sehr darüber! <3

    Der anderen Gewinnerin auch einen ganz lieben Glückwuuuunsch! :)

    Juhuuuuu - einen schönen Tag und viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, wie schön, Mein kleines Kneippchen hat gewonnen. Glückwunschiiii

      Löschen
  2. Ich gratuliere dann auch mal den Gewinnern. Dann cremt mal fleißig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch an die beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui, das ist ja eine tolle Überraschung - vielen herzlichen Dank!!!
    Ohh und ich war erst heute im DM und kurz davor mir einen Badezusatz aus dieser Kollektion zu kaufen da ich den Duft einfach liebe <3
    Ich freu mich darauf!

    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.