3 Wetter Taft Power Super Kleber-Gel von Schwarzkopf

Mein Mann durfte das neue 3 Wetter Taft Power Super Kleber-Gel von Schwarzkopf testen. Sowas nennt sich Arbeitsteilung: Der Gemahl testet konventionelle Kosmetik und ich vergnüge mich mit Naturkosmetik :D Wobei ich sagen muss, dass ich im Naturkosmetik-Bereich noch keine wirklich vernünftige Gel-Variante für mich finden konnte. Ich habe es mir deshalb nicht nehmen lassen, das neue 3 Wetter Taft Power Super Kleber-Gel auch mal auszuprobieren. 




Der Hersteller verspricht:
-Durch die Sofort-Fixierungs-Technologie haftet das Gel sofort am Haar
-Massiver Kleber-Halt Stärke 10 für 24h
-Beschwert das Haar nicht
-Das Gel kann im feuchten und im trockenen Haar angewendet werden


Unser Fazit:
Das 3 Wetter Taft Power Super Kleber Gel riecht hervorragend nach frisch-herbem Herrenparfum. Es ist durchsichtig und die Konsistenz des Haargels würde ich als klebrig bezeichnen. Wer hätte es vermutet bei einem Kleber-Gel :) !! Mit dem Einarbeiten sollte man sich etwas beeilen, da das sehr ergiebige Gel (erbsengroße Menge reicht vollkommen) in der Tat recht schnell anzieht. Und ist das Gel erst mal getrocknet (binnen weniger Sekunden) dann ist das Haar nicht mehr formbar. Ihr braucht Beton für eure Haare, hier bekommt ihr Beton ! Das meine ich aber keinesfalls negativ. Das Gel gibt wirklich jedem Haar in jeder erdenklichen Form perfekten Halt und es beschwert die Haare tatsächlich nicht. Eigentlich genau mein Ding, wäre es Naturkosmetik. Der Hersteller meint, man könne das Gel auch ins nasse Haar einarbeiten und dann die Haare trocken föhnen. Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, weil der Kleber schon extrem klebt. Ins nasse Haar einarbeiten und dann lufttrocknen lassen ist dagegen kein Problem. Ein Auskämmversuch des getrockneten Haargels ist gescheitert, bzw. man hätte sich die Haare ausgerissen, hätte man versucht das Gel auszukämmen. Für Herren die Sturzhelm tragen, ist das Gel unseres Erachtens nicht geeignet, da wie gesagt das Haar nach Anwendung nicht mehr wirklich gut kämmbar ist. Ich konnte aber allerdings eine Nacht auf den gegelten Haaren schlafen, ohne dass ich am nächsten Tag aussah wie ein explodierter Wellensittich ;) Selbst leichter Regen konnte der Frisur nichts anhaben. Für stylische Kurzhaarfrisuren mit Bombenhalt ist das Produkt sehr empfehlenswert. Mein Mann ist jedenfalls vollkommen überzeugt vom 3 Wetter Taft Power Super Kleber-Gel von Schwarzkopf. 

Ich weiß leider nicht, ob das Produkt schon im Handel verfügbar ist und mit einem Preis kann ich euch -trotz Recherche- leider auch nicht dienen.

Kommentare:

  1. 3-Wetter-Taft hat schon sehr gute Produkte im Sortiment!!! Gel brauchen wir hier eher weniger, wir haben einen großen Verschleiß an Haarspray :o)

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich stell mir grade vor wie du nach dem aufstehen ausgesehen hast :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann weigert sich standhaft Gel zu benutzen, egal ob Beton oder nicht :-)
    Freu mich aber, dass du die Nacht trotz der gegelten Haare gut überstanden hast.
    Stell mir das auch gerade vor....:-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Bis vor einer Woche brauchte mein Mann noch Gel, aber nun sind die Haare wieder auf 3mm.. Und für Jack reicht günstiges von Real.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den selbst nicht probiert aber ich habe Sachen gesehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Cool, habe ich noch nie gesehen, wäre aber was für kleine Igelfrisuren - der Sohn wird langsam fesh :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.