Ich verlose Kneipp Produkte - Gewinnspielankündigung !

Mein Blog wird am 26.01.2014 1 Jahr alt. Dies muss gefeiert werden. Anlässlich dieses Geburtstages habe ich mir etwas Schönes für euch einfallen lassen. In Kooperation mit Kneipp werde ich 10 Produkte aus der Mandelblüten Hautzart Serie an euch verlosen. Was im Detail wird noch nicht verraten. 

Nachfolgend seht ihr die Produkte der Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie:


Gesichtscreme Mandelblüten HautzartHandcreme Mandelblüten HautzartDuschbalsam Mandelblüten Hautzart





Hautöl Mandelblüten HautzartKörpermilch Mandelblüten HautzartNachtcreme Mandelblüten Hautzart
(Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von Kneipp verwendet)

Die Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie ist derzeit bei Kneipp das Angebot des Monats und besteht aus folgenden Produkten:

Mandelblüten Hautzart Pflegeölbad
Mandelblüten Hautzart Badekristalle
Mandelblüten Hautzart Duschbalsam
Mandelblüten Hautzart Gesichtscreme
Mandelblüten Hautzart Handcreme
Mandelblüten Hautzart Hautöl
Mandelblüten Hautzart Massageöl
Mandelblüten Hautzart Körpermilch
Mandelblüten Hautzart Nachtcreme
Mandelblüten Hautzart Körperbutter

Wer sich nun nicht auf seine Glücksfee in meinem Gewinnspiel verlassen möchte und ein Schnäppchen machen will, sollte im Onlineshop von Kneipp zuschlagen. Die Produkte sind derzeit um bis zu 13% reduziert.

Die Mandelblüten Hautzart Serie ist eine Spezialpflege für trockene & sensible Haut. Der Duft ist traumhaft, leicht süßlich aber dennoch frisch. Ich habe hier klick schon mal ausführlich über den Duschbalsam aus der tollen Serie berichtet. Ich benutze ihn äußerst gerne.

Das Gewinnspiel wird in der 1. Februarwoche stattfinden. Ich gebe euch rechtzeitig Bescheid und freue mich dann auf eure rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. oh wie toll ich freu mich! Die Mandelblüten sind MEINE Lieblinge!!! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse
    Ich mag diese Produkte -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sponsor! Ich mag Kneipp super gerne, nachdem ich die Hautcreme aus der Regeneration-Serie testen durfte! Einfach klasse und ich freu mich schon auf Dein Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da kann man ja bald gratulieren :-)
    Klingt nach einem wundervollen Gewinnspiel <3
    Bin ein großer Fan von Naturkosmetik und selbstverständlich auch von Kneipp...
    Ich glaube,ich hab von Kneipp mal einen Badezusatz verwendet mit Madelduft, allerdings war das ein Peeling. War ein ganz himmlischer Duft, daher sind mir Produkte dieser Serie immer willkommen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitte,

    die Produkte passen super zu mir ;-). Ich liebe den Duft von Mandelöl und meine Haut neigt immer etwas zu Trockenheit, vertragen tue ich ja auch nicht alles. Werde auf jeden Fall dabei sein und freu mich drauf.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Kneipp-Produkte finde ich Spitze und das Gewinnspiel finde ich auch Spitze. Würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Produkte gewinnen könnte. Am meisten gefällt mir das Mandesblüten Hauchzart Massageöl.
    L.G. Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    natürlich werden wir rege teilnehmen und aller Welt vom Gewinnspiel erzählen. Also, ich kann nur meine Meinung von vor einiger Zeit bestätigen: Kneipp hat sich von einem medizinisch langweilig angehauchten Label in eine ansehnlich moderne Marke mit ansprechenden Produkten verwandelt. Superhübsch.... und rooosa.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitte,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Da du zu meinen Lieblings-Blogs gehörst, bin ich immer auf dem Laufenden. Du schreibst unwahrscheinlich interessant. Alles Gute und mach weiter so. LG Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.