Happy New Year 2014 !

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2014 !


Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ? Ich habe leider seit über einer Woche heftige Migräne, deshalb passiert hier momentan auch nicht viel auf meinem Blog. Aber irgendwann muss ja auch die heftigste Migräneattacke mal vorübergehen :O( 
Leider haben wir bedingt durch einen schweren Krankheitsfall in der Familie seit Anfang Oktober eine sehr belastende Situation, die psychisch und kräftemäßig sehr an uns zehrt. Daher sind mein Mann und ich sehr erschöpft und unsere Körper reagieren darauf, indem sie uns die rote Karte zeigen. Bedeutet wir wechseln uns hier seit Wochen mit Krankheiten ab. Zuerst massive wochenlange Erkältungen, dann der Noro-Virus, nun noch Migräne ! Ich hoffe sehr, dass sich die Lage demnächst entspannen wird und wieder etwas Leichtigkeit und vor allem Gesundheit im Hause Testgitte70 einkehren wird. 

Mein persönlicher Wunsch fürs neue Jahr:
Stabile Gesundheit für meine Familie und mich................!.

Was ist euer sehnlichster Wunsch für 2014 ?




Kommentare:

  1. Ich kann es so gut nach vollziehen liebe Brigitte und wünsche Euch, dass sich die Situation ganz fix irgendwie verbessert <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein GESUNDES und glückliches Jahr 2014. Für 2014 wünsche ich mir, mein kleines großes Glück festzuhalten. Dass meine Familie und Freunde gesund bleiben. Dass ich kleine Momente der Zufriedenheit im Herzen behalten und weiterhin so schätzen kann, wie bisher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!
    Wünsche dir auch vom ganzen Herzen ein gesundes neues Jahr !
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues jahr! und vorallem viel kraft. ich kenne das gut, ich stecke in einer ähnlichen lage und haste nach jeder minute entspannung die mir energie schenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, es stecken noch ganz viele andere Menschen in der gleichen Situation, weil auch solche belastenden Phasen einfach zum Leben dazugehören :( Ich wünsche dir ebenfalls, dass du die notwendige Entspannung findest.....

      Löschen
  5. Ich wünsche ein frohes neues Migränefreies Jahr!
    Ich wünsche mir für dieses Jahr Glück......................
    Glück auf Arbeit,Glück in der Gesundheit das meine Werte sich stabilisieren und
    Glück das meine Familie heile bleibt
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike. Ich drück dir die Daumen das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.....

      Löschen
  6. Wir wünschen auch ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr mit einem riesen Kraftpaket.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das Kraftpaket kann ich brauchen.....
      Dir und deiner Family auch ein gutes neues und gesundes Jahr !

      Löschen
  7. Liebes Brigittchen :o) Ich wünsche Dir vn Herzen ein frohes neues Jahr 2014!!! Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit und weiterhin ne Menge Kraft, auch die schlimmsten Situationen zu meistern und durchzustehen. Gönn Dir ab und an ein wenig Auszeit und erhol Dich!!!
    Meine Wünsche für 2014 selbst sind weitherin Gesundheit, weniger Stress im Berufsleben und schön wäre natürlich noch, den Kinderwunsch anzugehen und vielleicht geht dieser ja sogar in Erfüllung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen für die Erfüllung deiner Wünsche :D

      Löschen
  8. Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass es 2014 bergauf geht... Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann ist auch für dich Licht am Ende des Tunnels in Sicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitte,
    ich wünsche Dir viel Kraft und wieder Gesundheit. Bin ähnlich genervt von den ganzen belastenden Phasen des letzten Jahres. Hatten so viele Todesfälle innerhalb 1 Jahr (Schwiegerpapa, Papa, beste Freundin) und dann meine unerwartete Krebserkrankung letzten Januar mit Chemo und allem Drum und Dran. Das zehrt wirklich an den Nerven. Aber neues Jahr neues Glück sag ich immer. Also Kopf hoch und versuchen, ein wenig zu schonen. Jeder braucht mal eine Auszeit. Der Körper dankt es Dir dann.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dany, da hast du ja wirklich ein extrem schweres Jahr hinter dich gebracht !!
      Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles für dich zum Guten wendet.......

      Löschen
  10. Huhuu,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es bei euch schnell wieder bergauf geht. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Auch bei uns in der Familie hat das Schicksal richtig fies zugeschlagen und wir wissen nicht, ob's je wieder mit der Armen so wird wie es einmal war *seufz*.

    Ich weiß gar nicht so genau, ob ich deinem Blog schon folge, habe es jetzt bei NB einfach mal nachgeholt! ;)

    Alles Liebe und viele Grüße -

    TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, ich wünsche dir auch alles gute fürs neue Jahr ! Ich folge dir schon länger per GFC :D

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.