Gewonnen Aiomyth Bodyoil let it be luxuriöse Naturkosmetik !

Bei Gewinnspielen habe ich leider kein wirklich gutes Händchen :( Obwohl ich doch einige Adventskalender-Gewinnspiele mitgemacht habe, hat es letztendlich "nur" für einen Gewinn gereicht. Der hatte es preislich und qualitativ allerdings in sich. Gewonnen habe ich bei Beti von http://www.die-testbar.de/ ein Bodyoil der Schweizer Manufaktur Aiomyth:



Die Schweizer Manufaktur produziert hochwertige Naturkosmetik und arbeitet nach dem Motto:

"Luxuriöse Schlichtheit trifft Natur" .......

was sich auch in der hochwertigen Verarbeitung des Behältnisses zeigt. Der Schraubverschluss ist aus handgedrechseltem Kirschholz aus FSC-zertifiziertem Holz. Die Glasflasche selbst ist aus blauviolettem Mironglas.

Aiomyth-Produkte sind lt. Hersteller frei von Parabenen, Mineralölen, Paraffin, synthetischen Farbstoffen, Phthalate, Phenoxyethanol, Sodium Laureth Sulfate, gentechnisch veränderten Organismen und Rohstoffen tierischen Ursprungs.

Anwenden lässt sich das Bodyoil vielfältig -sowohl für Mann als auch Frau- als:

1. Körperöl 2. Badezusatz 3. Peeling (mit Meersalz gemischt) 4. Reinigung (etwas Öl mit Flüssigseife mischen) 5. Haarpackung-Spülung 6. Inhalation 7. Ölbad für die Hände (im Winter tolle Pflege).

Da der Duft (Jojobaöl) nicht zu 100% meinem Geschmack entspricht, ich mir aber den Genuss dieses hochwertigen Naturkosmetik Öls dennoch nicht entgehen lassen will, werde ich das Aiomyth Bodyoil let it be als Ölbad für meine Hände nutzen. Die können das im Winter sehr gut vertragen. 

Das Körperöl habe ich in dieser Sorte nicht direkt im Shop von Aiomyth finden können, aber vergleichbare Öle mit der Hälfte des Inhalt kosten rund 55,-- CHF ! 

Ich bedanke mich sehr bei Beti für ihren tollen Adventskalender und natürlich für meinen tollen Gewinn. 

Wie war eure Ausbeute bei den Adventskalender-Gewinnspielen ?


Kommentare:

  1. Wow das ist ja auch ein toller Gewinn, Glückis dazu :-)
    Unsere Ausbeute war auch genial
    schönen Sonntag :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn :o)
    Meine Quote bei den AK´s liegt bei 0 %... Gut habe auch bei 19 Tagen aussetzen müssen, weil ich keine Zeit dafür übrig hatte... an den anderen Tagen habe ich doch einige mitgemacht aber ohne Gewinnmitteilung. Gibt schlimmeres, die nächsten Gewinnspiele kommen bestimmt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das Produkt klingt aber echt toll. Viel Spaß mit deinem Gewinn. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Gewinn! Die Flasche sieht ja mal edel aus! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. <3 Glückwunsch ! Ich hab auch bei diversen Advents Gewinnspiele mitgemacht und hatte überhaupt kein Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Bericht. :)

    Nur schade, dass der Duft Dir nicht so ganz zusagte.

    Viele Liebe Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.