Es hat sich noch ein Gewinn eingeschlichen........!


Es hat sich doch tatsächlich noch ein Gewinn aus einem Adventskalender-Gewinnspiel bei mir eingeschlichen :D Es freut mich sehr, dass ich bei der Testbiene eine Ladung Alpenbauer Lutschbonbons gewonnen habe. 


Mittlerweile haben wir uns durch die Alpenbauer Bonbons durchgelutscht und sind sehr angetan. Die Bonbons schmecken allesamt sehr natürlich und vor allem sehr fruchtig. Genial finde ich die Bachblüten-Sorte "Optimismus" in Mango-Orange, denn so ein wenig Optimismus zum Jahresstart kann ja nicht schaden. Während ich hier gerade schreibe, habe ich ein Ingwer-Limette Bonbon im Mund und holla die Waldfee, die sind aber ganz schön scharf *nach LUFT schnapp*, genau das Richtige für die nächste Erkältung.

Danke liebe Testbiene :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch,diese kenne ich noch gar nicht,
    denn braucht nicht jeder ein klein wenig Optimismus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dann viel spass beim lutschen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Lutschen :) ;) :D

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bist du ja die nächste Zeit mit Bonbons bestens versorgt :-) Glückis!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und schön Luft schnappen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :) Sobald ich wieder zuhause bin schaue ich auch wieder öfter vorbei, ein paar Tage verbringen wir noch in der Eifel ;) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Na siehst du, kamen doch ein paar Gewinne an. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.