Douglas Box of Beauty Hauptprodukt / Starprodukt Februar 2014

Soeben wurde von Douglas das Box of Beauty Hauptprodukt / Starprodukt Februar 2014 bekanntgegeben:

Box of Beauty


(Bildquelle: Douglas)



Inhaltsstoffe:
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CERA CANDELILLA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER EXTRACT, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, BEHENYL ALCOHOL, SQUALANE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, SIMMONDIA CHINENSIS OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, AQUA, AROMA, GLYCERIN, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL HYDROXY-HYDROCINNAMATE, VIGNA ACONITIFOLIA, PSILANTHUS BENGALENSIS LEAF CELL CULTURE EXTRACT, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, (+/-): CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470.


Douglasbeschreibung:
Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl. (Quelle: Douglas)


Fazit:
Ich habe ja meine 2 Douglas Boxen-Abo's gekündigt, da ich immer mehr auf Naturkosmetik umsteigen werde und ich daher für die Douglas-Produkte zum größten Teil keine Verwendung mehr habe. Dieses Hauptprodukt der Douglas Box of  Beauty Februar 2014 gefällt mir ganz gut, aber einen Lippenpflegestift gabs ja erst in der letzten Douglas BoB ^^
Somit dürfte es viele enttäuschte Gesichter bei den Kundinnen geben !


Wie gefällt euch das Starprodukt der Douglas Box of Beauty Februar 2014 ?






Kommentare:

  1. Spanneeeeeeend...nicht! ;-)
    Hat wohl wieder ein Praktikant ene mene muh spielen dürfen. Naja, was solls, wir sind ja Kummer gewöhnt, nech? :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh,
    komm, wir schnappen uns Popcorn und schlagen mal die Douglas-Facebooseite auf. Das wird lustig. Bin ich froh, dass ich mir für 10 Euro einfach kaufen gehe, was mir gefällt. :)
    Leider hat's mit den dm-Lieblingen zwar auch nicht geklappt, aber ich werde keine BoB mehr haben wollen...

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die BOB hat so nachgelassen. Richtig schade! Noch ein Lip Balm ist einfach gääähhhn! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ne Lippenpflege... ich fand die aus der Dezember Box schon so eklig :-(

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.