dogz box Weihnachts-Edition 2013

Für meine beiden Hunde ist am 24. Dezember nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstag angesagt. Da sowohl Tina als auch Boubou aus dem Tierheim sind, haben wir leider keine genaue Geburtsdaten der beiden. Da aber beide ungefähr im Dezember geboren sein müssten, haben wir vor Jahren beschlossen, dass unsere beiden Ladys am 24.12. Geburtstag haben :D Boubou wurde daher am 24.12.13 11 Jahre und Tina 8 Jahre alt. Anlässlich dieses 2-fach Festes haben wir unseren Ladys neben den obligatorischen Wiener-Würstchen die dogz box Weihnachts-Edition 2013 bestellt.



Zuerst fiel uns der herzallerliebste Kuschel-Weihnachtsbär in die Hände. Der ist wirklich zuckersüß und eigentlich zu Schade um ihn den Hunden "zum Fraß" vorzuwerfen :O))) In Armen und Beinen sind kleine Quietschen eingebaut, auf die meine Hunde komplett abfahren. Ein entzückendes Spielzeug.......!


Als nächstes kam dieser Kalender mit Motiven von Hundebabys zum Vorschein. Für jeden Hundefan eine Augenweide. Ich bin ganz verliebt in die Knuffels. 


Hier die Rückseite des Kalenders und alle Hundebabys im Überblick.


210g Bubeck Gebäck mit Truthahn
Zusammensetzung: Weizenmehl, Truthahnfleisch 7%, Rapsöl, Dicalciumphosphat
Die Hundekekse sind ohne Zucker, ohne Geschmacks-, Farb- und Konservierungsstoffe im Steinofen gebacken. Die Kekse sind in weihnachtlichen Motiven gehalten und sehen sehr ansprechend aus. Noch habe ich sie nicht geöffnet, bin mir aber sicher, dass sie meinen Hunden schmecken werden.



In der wunderschönen Verpackung befanden sich:


DilliDog Muffins 4 Stck.
2 Mini Schinken Muffins / 2 Apfel Zimt Muffins
Unglaublich was es alles für unsere Lieblings-Vierbeiner gibt, aber ich verwöhne meine Hunde natürlich sehr gerne mit solchen außergewöhnlichen Leckerlis.


Über diesen Weihnachtsmann lag leider keine Info bei. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er aus der Tierconfiserie WauiMiaui ist.


1 Tütchen Vanillenkipfel von Heidis-Naturleckerlis für den Hund
Zum Glück steht auf dem Tütchen HUND !! Mein Mann hatte sich schon mal aus Versehen an Hundepralinen vergriffen und sich über den seltsamen Geschmack gewundert :-)


Flamingo 1 Streifen 15g Chick'nSnack in der Geschmacksrichtung Huhn & Lamm


1 Probe O'Canis Pferde-Mix
Da bekomme ich ja fast schon wieder ein schlechtes Gewissen wg. des Pferdes :(


Eine eigene Christbaumkugel für die Hunde, gefüllt mit Leckerlis ist das nicht eine liebevolle Idee ? Also ich bin mehr als begeistert. Leider ging die Christbaumkugel während des Versandes auf und der größte Teil der Leckerlis lag im Paket zwischen dem Füllmaterial verstreut. War aber nicht weiters schlimm, da meine Hunde ja Spürnasen sind und permanent um die dogs box rumgeschlichen sind. Genau so lange bis auch das letzte im Karton rumfliegende Leckerchen vernichtet war :-)


Waui Miaui Tierconfiserie XMAS-Knusper-Elch weizenfrei 40g
Wie alle Produkte der Tierconfiserie ist auch dieses Leckerchen sehr detailverliebt und fast zu Schade um es zu verfüttern. Dennoch werden es meine Hündinnen mit Genuss verspeisen.

Ein großes Lob an das dogz box Team, für diese wirklich wunderschön zusammengestellte Weihnachts-dogz box. Bezahlt habe ich 25 Euro für die dogz box Weihnachtsedition Dezember 2013 und das ist sie auch in jedem Fall wert.

Kommentare:

  1. WOW!!! Was für eine geniale Weihnachtsbox!!! Die 25 Euro waren es auf alle Fälle wert!!! Das ist die erste Box wo ich wirklich sagen würde, dass diese auch zu 100 % für Bentley passend gewesen wäre!!!
    Viel Liebe alles rund um das Thema Weihnachten wurden megamässig umgesetzt!!! Super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box war extrem liebenswert und weihnachtlich gepackt :D Der Preis passt in jedem Fall....

      Löschen
  2. Ja die Box war echt toll. Ich denke, die schenke ich nächstes wieder :-) Den Weihnachtsmann hatte ich gar nicht, aber auf die anderen Sachen fährt Sammy richtig ab.
    Hattest du kein Pfotenbalsam und Lippenbalsam drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hatte ich nicht drin, schätzungsweise hatte ich dafür den Weihnachtsmann drin !
      Lippenbalsam für Hunde ???? *am Kopf kratz* :D

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Box, wußte gar nicht, dass es soetwas für die Tiere gibt. Hab grad mal geschaut und werd uns vielleicht auch mal eine bestellen :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.