benecos Natural Shampoo for silky hair oder: "Wenn neugierige Frauen einen Eid ablegen" !

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier klick geschworen, das benecos Natural Shampoo for silky hair -aus meiner letzten Hirschel Beauty Box- nicht anzurühren, bis dass nicht mindestens 1 anderes Shampoo aufgebraucht ist ! Hugh, ich habe gesprochen :D Ich sags mal so, wenn es um meine Neugierde gegenüber neuen und hier herumstehenden Produkten geht, dann sollte ich künftig das Ablegen von Schwüren bleiben lassen ;)

Ich wollte es doch nur einmal riechen *schäm*. Das versiegelte Shampoo hat sich quasi von Geisterhand selbst ausgepackt und sich mir vor die Füße bzw. Haare geschmissen. Ja, genau so wars und nicht anders :O)





Nun mit dem nötigen Ernst zur Sache: 
benecos stellt modernde Naturkosmetik her, was sich für mich sowohl in der Auswahl der Produkte als auch im Design der Marke widerspiegelt. benecos selbst bezeichnet sich als: "Chic und modern. Urban und trendy. Elegant und modisch" und stellt neben pflegenden Produkten auch dekorative Naturkosmetik her.
benecos Produkte bekommt ihr in Bio-Supermärkten, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften und Apotheken oder im benecos Online-Shop.
Das benecos Natural Shampoo for silky hair ist vegan und nach BDIH zertifiziert. Es enthält 150ml und kostet € 3,49. 


Inhaltsstoffe:
Wasser, Zuckertensid, Kokosöltensid, Apfelsaft*, Meersalz, PCA Glyceryl Oleate, Lindenblütenextrakt*, Hagebutten-Kern-Öl*, Holunderbeerextrakt*, Johanniskrautextrakt*, Brennesselextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Kletten Frucht-Extrakt*, Zaubernuss-Blüten-Wasser, Glyzerin*, Sorbitancaprylat, Kokosglucoside, Glyzeryloleate, Glyzerin, Inulin, Palmöl-Monoglyceride, Vitamin E, Dehydroacetsäure, Zitronensäure, natürliche Parfumkomposition**
*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche Parfumkomposition (Quelle: benecos)

Das milde Shampoo ist lt. Hersteller für alle Haartypen geeignet, reinigt die Haare sanft und hinterlässt seidige Haare. 
Der leichte Orangenduft des benecos Haarshampoos kann mich aufgrund meiner Vorliebe für zitrische Düfte sofort überzeugen. Ich habe sehr feine, dünne und schlappe Haare. Das bedeutet ich muss aufpassen, dass meine Haare durchs shampoonieren nicht noch weicher und flusiger werden. Das durchsichtig-gelbliche Shampoo hat eine recht flüssige Konsistenz und schäumt leicht auf. Es lässt sich gut verteilen und sehr gut wieder auswaschen. Leider habe ich das Gefühl, dass meine Haare nach dem Waschen nicht wirklich 100% sauber sind. Ich habe es nun einige Male getestet, aber der Eindruck, dass die Haare nicht tipptopp sauber sind, ist geblieben :( Ein weiteres Problem ist, dass meine Haare durch das silky hair Shampoo statisch aufgeladen und noch feiner/flusiger werden als sie es eh schon sind. Für mich persönlich ist daher das benecos Natural Shampoo for silky hair leider nicht geeignet.

Kennt ihr die Marke benecos Naturkosmetik ? und wie sind eure Erfahrungen ?

Kommentare:

  1. Ich persönlich kenne die Marke überhaupt nicht!!! Schade, dass diese bei Dir nicht überzeugen konnte! Vom Shampoo ein Gefühl zu haben, dass die Haare nicht tippitoppi sauber sind hatte ich Gott sei Dank noch nie :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab von der Marke zuvor noch nie was gehört, schade das es nicht überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. also wurde das shampoo quasi von einem geist verbraucht :P?
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      ich sehe wir zwei beide verstehen uns :D

      LG

      Löschen
  4. Meine Güte, Du Arme - da hat sich das Shampoo quasi ....direkt.... ohne Dein Zutun in Deine Haare geschmissen. Ich musste bei lesen Deiner Zeilen richtig lachen. Danke dafür. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.