Abenddämmerung


Wenn man die Augen offen hält bietet einem die Natur wunderschöne Szenarien, in meinem Fall quasi direkt vor der Haustür:





Ich liebe unser Dorf mit all seinen bezaubernden Fleckchen und könnte mir niemals vorstellen in der Stadt zu leben !
Und ihr so ? Landei oder Stadtplfanze ?

Kommentare:

  1. Landei, aber gezwungenermaßen zur Stadtpflanze geworden. ;-) Ändert sich aber Mitte des Jahres wieder, dann gehts weit, weit weg von hier. :-)

    Aber sehr schöne Bilder, hier ist es derzeit doch eher grau.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Überzeugtes Landei :) Leider habe ich aber keine Natur direkt vor den Fenstern, sondern das Nachbarhaus... Heute war mal wieder traumhaftes Frühlingswetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt vorm Fenster siehts auch ein wenig anders aus :D Aber es ist nur wenige Schritte entfernt.....

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich melde mich wieder zurück aus der Blog-Pause.
    Sehr sehr schöne Fotos ... bei uns sieht es so ähnlich aus ... wir haben noch die Berge im Hintergrund zum greifen Nah ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr wieder online seid ;O) Nein, mit Bergen kann ich in unmittelbarer Nähe leider, leider nicht dienen...

      Löschen
  4. WOW, tolle Bilder!!! Ich bin ein bekennendes Landei :o) Stadt wäre absolut gar nichts für mich... Ich genieße die Natur und das ruhige Leben auf dem Land sehr...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Brigitte :-)

    Ach was für herrliche Bilder! Das muss toll sein in so einer schönen Umgebung aufzuwachen :-)
    Ich selbst bin zwar ein Stadtkind, aber ich wohne zumindest direkt am Weinberg, da erlebe ich auch ein kleines Stück Natur, wenn auch vom Menschen angebaut.
    Vor einiger Zeit war das Dorfleben sicherlich nicht so einfach, was gerade das Thema Shopping angeht. Aber in der heutigen Zeit, in der man sich doch alles Wichtige im Internet bestellen kann, kann ich mir das Leben sehr gut vorstellen. Mein Traum wäre ja so ein wunderschöner, restaurierter Bauernhof...

    Liebe Brigitte, ich habe Dir und Deinem Blog einen "Best Blog Award" verliehen :-)
    Ich mag Deinen Blog einfach und ich komme sehr gerne hierher zum Lesen :-)

    Hier ist der Link:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2014/01/mein-2-best-blog-award-ich-freu-mich.html

    Ich würde mich natürlich super freuen, wenn Du mitmachen möchtest :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für den Award, aber sei mir nicht bös wenn ich bei der Geschichte nicht mitmache. Ich mag dieses Schneeballsystem nicht und lehne es grundsätzlich ab. Hoffe du liest trotzdem noch bei mir :D

      Löschen
    2. Huhu Brigitte :-)

      Nein, ich bin Dir natürlich nicht böse! Und ich werde auf jeden Fall weiter bei Dir lesen, denn ich mag doch Deinen Blog wirklich gerne :-)

      Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende, Sabine

      Löschen
  6. Die Bilder sind ja wirklich schön geworden. Und die Farben, traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :-) <3 Ich bin auch ein richtiges Landei *g Ich liebe die Landluft und die Ruhe..wenn ich Action will, fahr ich in die nächste Stadt :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.