tetesept Schaumwelten Goldschatz Produkttest

Für friendstipps.de durfte ich das tetesept Schaumwelten Goldschatz Schaumbad testen. Ich bin ja quasi mit meiner Badewanne verwachsen und habe natürlich an solchen Produkttests jede Menge Spaß ! Erhalten habe ich einmal die "Anstaltspackung" also 400ml tetesept Schaumwelten Goldschatz und 4 Sachets á 40ml zum verschenken.


Herstellerinfo:
"tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen."
Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen

Menge
400ml

Preis:
ca. € 3,60

Anwendung:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad in das laufende Badewasser (32–38°C) zugeben und das Bad für 10–20 Minuten genießen. Der Badezusatz ist für die tägliche Anwendung geeignet.



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die Schaumentwicklung hervorragend. Da ich für gewöhnlich nicht nur 10 Minuten in der Wanne liege, ist der Schaum bis zu meinem Ausstieg auch komplett verschwunden. Die vorgegebene Badedauer von 10-20 Minuten hält der Schaum aber gut durch.


Damit ihr auch die Wasserfärbung sehen könnt, habe ich hier noch ein Nachher-Bild ohne Schaum eingestellt. 

Mein Fazit:
Das hochkonzentrierte Schaumbad hat einen angenehmen, dezenten, zarten Mandel-Duft. Die Farbe des Goldschatz Schaumbades von tetesept finde ich persönlich jetzt nicht ganz so ansprechend und auch nicht unbedingt goldfarbig. Wie oben bereits erwähnt, ist die Schaumentwicklung sehr großzügig, was mir sehr gut gefiel. Ich habe Goldschatz sehr gut vertragen, aber eine besondere Hautpflege konnte ich nicht erkennen. Das tetesept Schaumwelten Goldschatz Schaumbad hat mir gefallen, aber es wäre für mich kein Nachkaufprodukt, da es mir ein bißchen zu gewöhnlich ist. Ich habe sehr gerne außergewöhnliche Badezusätze in meiner Badewanne und in der Beziehung konnte mich tetesept Schaumwelten Goldschatz nicht überzeugen.


Kommentare:

  1. so eine heisse wanne könnte ich jetzt auch gebrauchen!
    schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist echt schade das es nicht diesen goldfarbigen Effekt hat
    Danke für deine Vorstellung, ich wollte es auch schon kaufen , aber ich glaub das kann ich mir dann klemmen
    Schönen zweiten Advent :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. da würde man gleich gerne in die Wanne hüpfen
    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.