Kneipp Naturkosmetik Pflegeölbad Granatapfel & Cassis

Kneipp hat zur Herbst-/Wintersaison einige neue Produkte aus dem Bereich zertifizierte Naturkosmetik auf den Markt gebracht. Wer regelmäßig bei mir liest, der weiß, dass ich sehr gerne bade und dass ich -wann immer möglich- auf Naturkosmetik zurückgreife. Diese zwei Leidenschaften sind für mich perfekt im neuen Kneipp Naturkosmetik Pflegeölbad Granatapfel & Cassis vereint, welches ich euch jetzt vorstellen werde.


Das Pflegeölbad von Kneipp ist zertifizierte Naturkosmetik. Die Flasche enthält 100ml, entsprechend ca. 10 Vollbädern und kostet im Onlineshop von Kneipp € 8,99. Die Kneipp Produkte findet ihr aber auch im gut sortierten Einzelhandel.

Das rote Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend, hochwertig und passend zum Produkt. Das Naturkosmetik Pflegeölbad Granatapfel & Cassis steht unter dem Motto "Sinnliche Verführung" und riecht einfach himmlisch. Einerseits sehr fruchtig, andererseits sehr sinnlich. Das enthaltene Granatapfelöl sorgt lt. Hersteller für gute Hautelastizität und ein zartes Hautgefühl. Das enthaltene Cassis-Absolue (hochkonzentrierte Duftstoffe) sorgt für den sinnlich fruchtigen Duft.

Mein Fazit:
Der Schnuppertest an der Flasche des Pflegeölbades ist perfekt und wie gemacht für meine Nase und meine Sinne. Ich habe mich in den ansprechenden Duft, der sich für meinen Geschmack allerdings in der Badewanne noch stärker entfalten dürfte, sofort verliebt. Es ist aber nicht weiters schlimm, dass das Kneipp Pflegeölbad Granatapfel & Cassis nicht das komplette Badezimmer in Duftwolken hüllt, denn ich besitze aus der gleichen Serie bereits das Duschgel und die Bodymilk. Da mich der Granatapfel & Cassis Duft derart in den Bann gezogen hat, verwende ich alle 3 Produkte in Kombination und bin  mehr als glücklich mit dem Duft- u. Hautergebnis. Das Pflegeölbad von Kneipp hat in der Flasche einen gelblichen Farbton, der sich aber in der Badewanne durch die Verdünnung nicht mehr ausmachen lässt. Das Pflegeölbad ist auch von den Pflegeeigenschaften sehr angenehm. Die Haut ist nach dem Baden gut gepflegt, aber sie trieft nicht vor Fett, was mir persönlich sehr entgegenkommt. Für mich ist das Kneipp Naturkosmetik Pflegeölbad Granatapfel & Cassis ganz sicher ein Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Ach, ich bade auch total gerne und Granatapfel und Cassis hört sich natürlich auch wirklich prima an! Ich sollte mal Probeschnuppern gehen :-)
    Wie Du schreibst, sind auch die Pflegeeigenschaften sehr gut, das macht mich dann zudem neugierig!
    Danke für die Vorstellung :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geh mal schnuppern wirst sehen das riecht super lecker

    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.