Hirschel Beauty Box Dezember 2013

Meine 3. und damit letzte  Hirschel Beauty Box (ich hatte ein 3-Monats-Abo) hat mich vor einigen Tagen erreicht. Nachdem mich die ersten beiden Monate die Hirschel Beauty Box aus unterschiedlichsten Gründen nicht ganz überzeugen konnte, hat Herr Hirschel diesmal einen Volltreffer gelandet :D Das ist ohne Wenn und Aber die beste Beauty-Box die ich je in meinen Fingern hatte.


Diesmal war die Hirschel Beauty Box wieder sehr schön verpackt und auch an weihnachtlichem Flair mangelte es nicht. Ein Holzkörbchen, ein bisschen Glitter, das ganze liebevoll verpackt und fertig ist eine ansprechende Hirschel Beauty Box im Weihnachtsmonat Dezember.

Um es vorwegzunehmen meine Hirschel Beauty Box enthielt ausschließlich zertifizierte Naturkosmetik. Wer mich kennt und regelmäßig bei mir reinschneit der weiß, dass ich der Naturkosmetik restlos verfallen bin und wann immer möglich darauf zurückgreife. Insofern habe ich einen imaginären Luftsprung vollführt, als ich meine Hirschel Box ausgepackt habe.


40ml natuderm botanics pflegende Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht für trockene Haut
Die Gesichtscreme ist mit Ginko & Olive und riecht wunderbar leicht und frisch. Sie zieht sehr gut ein und ich werde sehen, wie sie sich im Langzeittest schlägt.


100ml neobio Fresh Skin Peeling mit Bio-Minze & Aloe-Vera für jeden Hauttyp
Ich hatte schon mal ein Produkt von neobio in einer Hirschel-Box, allerdings ein Haarshampoo. Das gefiel mir vom Geruch nicht ganz so gut. Das war aber auch in einer anderen Duftrichtung (Ginko & Bambus). Zum Peeling mit Bio-Minze & Aloe Vera kann ich euch leider noch gar nichts sagen, da es versiegelt ist und das ist auch gut so. Ich möchte hier nämlich nicht x geöffnete Tiegelchen rumstehen haben und dann wegschmeißen müssen. Deshalb steht das neobio Fresh Skin -trotz ausgeprägter Neugier meinerseits- erst mal in der Warteschleife.


150ml benecos Shampoo for silky hair
Ich habe schon viel von benecos gelesen, gesehen und gehört, aber bisher hat es sich noch nicht ergeben benecos genauer unter die Lupe zu nehmen. Das hat nun ein Ende, dank der Hirschel Beauty Box. Es gibt nur ein klitzekleines Problemchen: Das benecos Shampoo ist versiegelt und das ist auch in diesem Fall gut so, denn ich habe diverse Shampoos geöffnet und im Gebrauch. Ich platze fast vor Neugier bezüglich des Duftes, aber ich bin standhaft und werde das Shampoo erst dann öffnen, wenn mindestens 1-2 andere Behältnisse aufgebraucht sind :(... 
Nein, ich werde es nicht öffnen, nein ich werde es nicht öffnen, nein ich werde es nicht öffnen, nein ich werde es nicht öffnen........ :O) Mantra murmel.....


Und jetzt hebt euch bitte fest, denn nun kommt die Bombe schlechthin aus meiner Hirschel Beauty Box:

100g Badeschokolade von Ecoworld *erotisierend & stimmungsaufhellend*
Wie geil ist dass denn ? Badeschokolade als zertifizierte Biokosmetik !!! die dazu noch derart lecker riecht, dass zu Recht: "Nicht zum Verzehr geeignet" auf der Verpackung steht. Ich alte Badetante hatte noch niemals Badeschokolade und wollte das schon immer mal ausprobieren. Nun habe ich dieses für mich absolute Knallerprodukt und dann auch noch in Bioqualität. Nein, ich habe noch nicht darin gebadet ! Die 100g reichen für 3-6 Wannenbäder (bei mir also für 2-3 Mal :O) und ich freue mich unbändig auf mein erstes Date mit der Badeschokolade. Frei nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude, werde ich hier das erste Bad noch etwas hinauszögern.


benecos Kosmetikspitzer
Joah, brauche ich persönlich jetzt eher weniger geht aber trotzdem in Ordnung.


4,5g benecos Bio Lip Balm
Der Lippenpflegestift enthält Olivenöl, Jojobaöl, Shea- u. Karitebutter. Riecht und schmeckt relativ neutral und pflegt die Lippen sehr gut. Lässt sich angenehm auf die Lippen auftragen.


Zum Schluss gabs noch Proben von Sante (Duschgel), SantaVerde (Gesichtspflege) und Martina Gebhardt (Fußcreme)..........

Der Wert der Box interessiert mich heute nicht die Bohne, denn egal was die Box auch immer für einen Wert hat (bezahlt habe ich durch das Abo 20,-- Euro/Box) sie ist der Hammer und sie macht mich unabhängig vom Wert einfach glücklich. 

Wer sich auch für eine Hirschel Beauty Box als Abo oder als Einmalausgabe interessiert, der kann sich hier klick schlau machen!

Was ich noch erwähnen möchte: Herr Hirschel hat sich meine Kritik der vorangegangenen Boxen sehr zu Herzen genommen und darauf entsprechend reagiert. Sprich er hat mir zugehört und mir eine zauberhafte Box für meine Bedürfnisse (Naturkosmetik) geliefert. Bei anderen Beautyboxen-Lieferanten prallt jegliche Kritik ab, so habe ich persönlich zumindest den Eindruck. Bei eben jenen Beautyboxen bekommt man auf Facebook eine Standard-Antwort auf seine Kritik, aber verbessert wird eher nichts. Selbstverständlich wird die Hirschel Beauty Box nicht 1000-fach ausgeliefert (gehe ich zumindest davon aus :) und kann somit individueller gehalten werden, zumal bei der Bestellung der Hirschelbox die Möglichkeit besteht persönliche Vorlieben etc. anzugeben. Dieses hinterlegte Beautyprofil gibt es aber auch bei den "großen" Beautyboxen und da habe ich mich schon des Öfteren gefragt, wozu das angelegt wurde......!

Wie gefällt euch der Inhalt meiner Hirschel Beauty Box ?




Kommentare:

  1. Also optisch auf jeden Fall das Highlight des Monats. Keine Abobox sah so weihnachtlich aus wie diese. :-) Gefällt mir gut. Die Badeschoki ist interessant...vor allem "erotisierend" rrrrrrr, viel Spaß, hrhr.

    Schöne Box, nicht ganz meine Vorliebe, aber sonst wirklich schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Badeschokolade ist der absolute Wahnsinn!
    Kenne eine andere Sorte aus der Wohlfühlkiste und wenn diese Sorte genauso grandios ist wie meine, dann wirst du in nichts anderem mehr baden wollen.
    Bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde -nachdem ich die Vorfreude ausgiebigst genossen und darin gebadet habe- darüber berichten :D

      Löschen
  3. Ich fand die Box auch Hammermäßig gut und sie war genau wie Deine zusammen gestellt. Es ist für mich die beste Beautybox die zur Zeit erhältlich ist. Ich werde ganz bestimmt im neuen Jahr das nächste Abo abschließen, wenn ich einige Produkte aufgebraucht habe. LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    http://tester-manu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2014

      Löschen
  4. Hirschel Cosmetic hat wirklich einen vorbildlichen Kundenkontakt!
    Ich finde die Box sehr gelungen.
    Allerdings habe ich mir nun einen "Boxenstopp" auferlegt, ich habe einfach zuviel Zeug, das nun endlich mal benutzt werden will :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe daher auch sämtliche Boxen gekündigt.......

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Box! Die Badeschokolade finde ich natürlich auch nur klasse :-)
    Meine Box ist immer noch nicht da, ich vermute die Postboten in der Umgebung bestreiken meine Wohnung und verlangen wohl intern Zuschläge für die vielen Treppen ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsmann mit der gelb / roten Jacke macht sich bei mir auch schon seit geraumer Zeit rar :D und bei mir muss er keine Treppen laufen ;)

      LG und dir auch einen guten Ruuutsch nach 2014

      Löschen
  6. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

    PS: Die Badeschokolade muss ich mir auch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Die ist ganz großes Klasse. Vor allem die Badeschoki - WOW !

    Dir einen guten Rutsch.

    liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Cool die Badeschokolade ist echt der Hammer. Bin schon gespannt auf deinen Badebericht :-)
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht wesentlich besser aus, als die beiden davor. Mich hätte vor allem das Peeling interessiert. Toll, ass sich Hirschel entwickelt. Dei ganze Box macht diesmal einen "runden Eindruck". Ich hoffe, du gehst nochmal auf die Effekte der Badeschokolade ein ...hihi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Box wurde wirklich sehr liebevoll verpackt, daran könnten sich manch andere mal eine Scheibe abschneiden :-D
    Also ganz angetan wäre ich von der Badeschoki gewesen... Die ist bestimmt verführerisch "zum anbeißen" toll ;o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.