Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Falten Hell

Garnier hatte zum "Massenprodukttest" verschiedener BB Creams aufgerufen und ich war mit dabei. Für meinen Test hatte ich mir die Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Falten in hellem Farbton ausgesucht. Ich mag solche Multitalente sehr gerne. 1 Creme gegen mehrere Problemchen und gleichzeitig noch Farbe im Gesicht ohne großartig geschminkt zu sein, das ist genau meins. Insofern habe ich mich dann auch sehr gefreut als die BB Cream bei mir eingetrudelt ist.





Die Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Falten ist ein 5 in 1 Blemish Balm und vereint lt. Hersteller folgende 5 Funktionen:

Mildert Falten
Strafft die Haut 
Ebenmäßiger Teint & Strahlen
24h Feuchtigkeit
UVA-/UVB-Schutz: LSF 15

Mein Fazit:
Der Blemish Balm von Garnier wird angewendet wie eine Tagescreme. Einfach die gewünschte Menge im Gesicht verteilen- Fertig ! Je größer die genutzte Menge, desto dunkler das Farbergebnis. Ich hatte ja die helle Ausführung gewählt und der Farbton hat perfekt zu meiner hellen Gesichtshaut gepasst. Die Creme hat schön mattiert und ließ sich sehr gut verteilen. Meine Haut wirkte im Kurzzeittest nicht trocken und die Creme hat sich schön mit der Haut verbunden. Kein Maskeneffekt sondern ein schönes natürliches ebenmäßiges Hautbild war das Ergebnis nach der Anwendung der Garnier BB Creme. Meine Augenfältchen wurden nicht zusätzlich betont durch die getönte Creme. Leider konnte ich die BB Creme  Miracle Skin Perfector Anti-Falten nur 3 mal anwenden, weil meine Gesichtshaut mit jeder Anwendung allergischer reagierte. Meine Haut brannte nach dem Eincremen sehr stark und bekam kleine Pickelchen :O(
Ansonsten hätte mir die Garnier BB Creme sowohl vom Farbton als auch vom Trageergebnis sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Ohje.. das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich durfte die Anti-Rötungen BB Cream von Garnier testen.. bisher habe ich sie aber nur zwei bis drei mal benutz und war auch ganz zufrieden. Dann werde ich sie auch mal einige Tage testen und mal abwarten, ob ich auch so schlimme Nebenwirkungen bekomme.. die normale BB Cream hatte ich bisher aber auch immer ganz gut vertragen.

    Liebe Grüße und auch dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja bei dir und mit einer anderen Sorte nicht passieren. Bei mir wars übrigens gleich nach dem 1. Mal aber da konnte ich es noch nicht zuordnen.

      Löschen
  2. Oh das ist nicht gut.
    Ich kann mich nicht Beschweren da ich immer gute Erfahrungen damit gemacht habe.

    Aber wie schon gesagt wurde es kommt eben auf den Hauttyp an was man verträgt und was nicht :)

    Liebe Grüße & guten Rutsch ins Jahr 2014

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, je älter ich werde umso mehr zickt meine Haut rum :( wobei ich mich eigentlich bisher nicht beschweren konnte.
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2014

      Löschen
  3. Hallo
    Ein interessanter Bericht , schade das dir nicht gefallen hat
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leane es hat mir sogar sehr gut gefallen, aber meiner Haut leider nicht :D

      Löschen
  4. Ich hab damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Den Roll on fand ich total super von Garnier aber die Creme war auch nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. mir hat die Creme sehr gut gefallen, allerdings hatte meine Mutter auch nach dem 3ten mal, kleine rote Flecken und sie sagte das die Haut juckt, ihre Gesicht fühlte sich auch wärmer an. Meine Mutter hat dann doch noch mal getestet und dabei erst ihre normale Tagescreme als Unterlage genutzt, danach bekam sie keine Flecken mehr und es hat auch nicht mehr gejuckt. Jetzt nimmt sie die Creme öfters.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitte,
    ich habe auch diese Creme getestet. Da ich aber sehr trockene Haut habe benutze ich grundsätzlich noch eine Tagescreme als Unterlage. Damit hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Wär vielleicht noch einen vorsichtigen Versuch wert, denn es scheint ja anderen auch so zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre noch eine Möglichkeit, aber ich habe sie schon entsorgt.... Aber der Markt hat ja noch Alternativen :D

      LG

      Löschen
  7. Das ist ja schade Gitte, denn bis zu den Rötungen hat es sich wirklich gut gelesen.Vielleicht unterziehst du dich ja dem Versuch mit der Tagescreme nochmal.

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    och, alles fing so gut an, das ist ärgerlich. Du weißt, ich hatte mir auch eine angefordert, war aber nix... Mal schauen, hab mich nun für dieses ganz neue Miracle-Zeugs beworben, vielleicht brauchen sie dort noch "dunkelhäutige Senioren" :)
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen ;)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2014 !!

      Löschen
  9. Bis kurz vor Schluss hat es sich wirklich sehr gut gelesen :-D Gerade auch, dass die Farbgebung zu deinem Typen gepasst hat. Ich kenne dieses Produkt zwar nicht, bin aber auch sehr empfindlich was Produkte für´s Gesicht angeht... Gerade bei solchen "Tagescremes" mit Tönung habe ich immer Angst, das falsche Produkt zu wählen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Silvesternacht und einen Guten Start ins neue Jahr 2014!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.