Der große Gastrolux Pfannentest 2013

Ende Oktober hatte ich euch hier klick bereits ausführlich von meiner neuen Gastrolux Pfanne berichtet. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich habe die Gastrolux Pfanne fast täglich im Einsatz. Ich bin immer noch, genau wie zu Anfang, mehr als begeistert von der Pfanne und möchte sie nicht mehr missen. Egal was ich in der Gastrolux Pfanne zubereitet habe, es hat funktioniert und es kam ein schmackhaftes Essen dabei heraus. Ich hatte ja zu Beginn die Sorge, ob die Gastrolux Pfanne aufgrund ihres hohen Randes auch wirklich knusprig anbraten kann ? Ja kann sie, wie ihr gleich sehen werdet:


Knusprige Bratkartoffeln


Knuspriger Wildschweinbraten

Die Gastrolux Bratpfanne ist sehr hochwertig und daher ist in meinen Augen auch der Preis von € 78,50 gerechtfertigt. Ich würde mir die Pfanne auch jederzeit selbst kaufen, da sie mich sowohl in der Anwendung, als auch vom Kochergebnis, so wie auch im einfachen Reinigungsverhalten komplett überzeugt hat. Schaut doch mal im Gastrolux Online-Shop vorbei und macht euch selbst ein Bild von den tollen Pfannen, die es in vielen Größe und Ausführungen gibt.

Ich bedanke mich bei Gastrolux für den spannenden und schmackhaften Test !

1 Kommentar:

  1. Ja ich bin eine kleine Jetsetterin :D
    Ja ich mag den auch nicht sonderlich, aber meine Mum mag ihn ganz gerne und sie hatte 2 Karten und da bin ich dann mal mit ^^

    Mmh bei den Bildern kriegt man direkt Hunger =)
    Habe von der Pfanne nun schon sehr viel Gutes gelesen, vielleicht schenke ich meiner Mum eine zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.