Cuppabox November 2013

Meine Cuppabox November 2013 ist bereits seit geraumer Zeit da und bevor die Dezemberbox kommt wollte ich euch noch kurz den Inhalt posten. Nachdem Cuppabox im Oktober 1-jähriges hatte und sich viele Kunden beschwert hatten, dass kein entsprechendes Goodie in der Cuppabox vorzufinden war, hat sich Cuppabox für diesen Monat ein "spezielles" Goodie einfallen lassen. Ungeschickt für diejenigen, die keinen Schwarztee trinken :O(


100g Toffee Popcorn Aromatisierter Schwarztee-/Oolong-Tee-/Früchteteemischung von Gebrüder Wollenhaupt. Ja wie gesagt, die Verpackung ist lustig, der Tee sicherlich außergewöhnlich, aber halt nichts für mich, da ich weder Oolong-Tee noch Schwarztee mag.



Die Teemarke des Monats ist Tea & More aus München

Die Sorten im Einzelnen:
30g Tee des Monats Früchteteemischung Italienischer Winter
Magenmilder Früchtetee mit süßem Kokos und Amarettinis

30g Früchtetee Bambus Grapefruit Maracuja
Magenmilder Früchtetee mit frisch, fruchtigem Aroma und weichen Bambusblättern

30g Früchtetee Birnen Rose Kaktusfeige
Magenmilde Fruchtmischung auf Basis gebackener Birnen mit Rosenknospen und saftiger Kaktusfeige

Überaus interessante Tee's kann man wohl sagen. Ich habe bisher noch keinen der Tee's geöffnet und kann daher noch nicht so viel dazu sagen, außer dass mir das weihnachtliche Design der Teetüten gut gefällt.  

Die Cuppabox kostet € 9,99 inkl. P/V und wird einmal monatlich per DHL geliefert. Sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Teetrinker. 
Mit dem folgenden Code könnt ihr bei eurer 1. Cuppabox Bestellung 15% sparen: NYPKCFHBX1

 



Kommentare:

  1. es geht doch nichts über einen guten tee :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teesorten klingen sehr interessant :-) Ich liebe Früchtetee, aber ich mag genauso wie du auch keinen schwarzen Tee :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  3. Tee ist einfach der beste Seelentröster und bringt einem so eine wohlige Wärme. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.