Cuppabox Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten kam meine Cuppabox Dezember 2013 an. Die möchte ich euch wie jeden Monat kurz zeigen:


Die Teemarke des Monats war Ronnefeldt. Das Traditionshaus wurde 1823 in Frankfurt gegründet und ist somit eines der ältesten Teehäuser Europas. Ronnefeldt war schon einmal in der Cuppabox vertreten, aber das ist nicht weiter schlimm, denn die Marke ist gut und die Auswahl der Teesorten enorm.

Enthalten waren in meiner Cuppabox Dezember 2013:
30g Ronnefeldt Feurige Kirsche Früchtetee
30g Ronnefeldt Kandierte Mandeln Früchtetee
30g Ronnefeldt Schwarzer Holunder Früchtetee

Feurige Kirsche habe ich schon ausprobiert, ist jetzt eher keiner meiner Favoriten, da er mir zu sauer ist. Wenn ich meine Nase in das Tee-Tütchen Kandierte Mandeln halte, fühle ich mich abrupt auf den Weihnachtsmarkt versetzt, einfach wunderbar. Schwarzer Holunder riecht ebenfalls sehr appetitlich und aromatisch und wird mir sicherlich gefallen. 


Ebenfalls enthalten in der Cuppabox Dezember 2013 war ein kleiner Schoki-Nikolaus und eine Filztanne als Schlüsselanhänger.

Die Cuppabox kommt 1 x monatlich per DHL. Eure Teevorlieben (schwarzer Tee, grüner Tee, Früchtetee usw.) könnt ihr bei Cuppabox ganz nach Belieben hinterlegen. Die Cuppabox kostet pro Ausgabe € 9,99 und mit dem Rabattcode:   NYPKCFHBX1   könnt ihr 15% auf eure 1. Cuppabox sparen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie viele Boxen man inzwischen abonnieren kann....

    AntwortenLöschen
  2. ui die sieht ja lecker aus, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorte "kandierte Mandeln" wäre ganz sicher auch mein persönlicher Favorit gewesen. Nichtsdestotrotz klingen die anderen Sorten auch leggaaa :-D

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.