Crodino alkoholfreier Aperitif Produkttest

Für brandnooz durften wir den alkoholfreien Aperitif Crodino testen.


Herstellerinfo:
"Den unbeschreiblichen Geschmack verdankt CRODINO dem traditionellen Extrakt aus einem Mix von Aufgüssen aus verschiedenen destillierten Kräutern, Pflanzen und Wurzeln. Süße sowie bittere Orangenfruchtstückchen, welche explizit ausgewählt werden, und das Quellwasser der Lisiel Quelle bilden die aromatische, natürliche Basis für CRODINO. Sechs Monate Zeit wird CRODINO gegeben, um sein typisches Aroma zu entwickeln. (chininhaltig)"

Trinkvarianten:
Crodino kann zum Beispiel auf Eis und mit einer Orange verziert getrunken werden. Gemischt mit einem Spritzer Prosecco könnt Ihr euch natürlich auch einen leichten und bekömmlichen CRODINO Spritz daraus zaubern.

Inhalt:
9,8 cl/Fläschchen

Preis:
ca. € 7,00 für den 8-Pack

Mein Fazit:
Der Aperitif ist sehr süß und vor allem sehr bitter zugleich. Eigentlich eine spannende Kombi die mich sehr anspricht, allerdings ist sowohl mir als auch meinem Mann Crodino viel zu bitter. Der alkoholfreie Aperitif ist für uns also kein Nachkaufprodukt. Eine von brandnooz gewünschte Party ließ sich mit der Menge von 2 x 9,8 cl selbstverständlich nicht veranstalten ;O)

1 Kommentar:

  1. wir haben noch gar nicht probiert, weil ich sowas schon befürchtet habe! :-) Na mal schauen!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.