Ausbeute Adventskalender 7. - 9. Tag

Und wieder habe ich meine Adventskalender um 3 Tage erleichtert:



Douglas Adventskalender:
1,5ml EdP Viktor & Rolf Flowerbomb 
"Die Kopfnote überrascht mit einem spritzigen Auftakt aus Tee und Bergamotte. Die üppige Herznote mit edlem Sambac-Jasmin, Cattleya-Orchidee, Freesie und Rosa Centifolia verleiht dem Duft seine orientalische Opulenz. Patschuli bildet das olfaktorische Fundament der Basisnote." (Quelle: Douglas)

Kein Duft für mich. Viel zu intensiv, viel zu blumig, viel zu orientalisch für meinen Geschmack.

Real Adventskalender:
30ml Dove Verwöhnende Body Creme mit Sheabutter und Vanilleduft

Yankee Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht weiß 
Vermutlich "Snow in Love"

Goldmännchen Tee Adventskalender 
1 Teebeutel Winterparadies aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Äpfel, Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Pflaume-Zimt-Vanille-Aroma, süße Brombeerblätter, Gewürznelken, Hagebutten, Holunderbeeren, Orangenschalen.




Douglas Adventskalender:
20ml Biotherm Lait Corporel
Eine traumhaft gut riechende Bodylotion, die ich bereits kenne und auch schon mal ausführlicher vorgestellt habe.

Real Adventskalender:
25ml Guhl Tiefen Aufbau 1-Minuten Kur-Konzentrat mit Monoi-Öl
Ich verwende aufgrund meine Haarstruktur keine Haarkuren, dennoch finde ich es grundsätzlich ein schönes Produkt für einen Kosmetikadventskalender.

Yankee Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht weiß
Vermutlich wie gestern "Snow in Love"

Goldmännchen Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Wintertee aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Äpfel, Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Zimt, Apfelaroma, Zichorienwurzeln, Hagebutten, Vitamin C.


Douglas Adventskalender:
5ml Lancome DreamTone Hauttonkorrigierer
Da hatte ich schon die Originalgröße zum Produkttest, die Creme konnte mich allerdings nicht überzeugen.

Real Adventskalender:
19ml Colgate Total Zahncreme
Zahncreme ist ein obligatorisches Produkt, das sich jedes Jahr im Real Adventskalender mehrfachst wiederfindet.

Yankee Candle Adventskalender:
1 weißes Duftteelicht vermutlich Snowflake Cookie
Sehr lecker !

Goldmännchen Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Winter-Creation aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Äpfel, Hagebutten, süße Brombeerblätter, Orangenschalen, Winteraroma, Rote Bete, Zimt, Kirschfruchtgranulat.

Und was gabs bei euch Spannendes ?

1 Kommentar:

  1. Keine KKK??? :-(
    Aber ich bleib bei den Keksen :-) Snowflake Cookie - Yammie
    Schick mir doch mal den Link zum Kalender. Ich glaub den brauch ich nächstes Jahr :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.