Ausbeute Adventskalender 4. Tag

Was konnte ich heute meinen Adventskalendern entlocken ?



Douglas Adventskalender:
2ml Lancome Hypnose Doll Eyes So Black Wimperntusche
Hui, eine Wimperntusche die nach Rosen duftet und das nicht zu knapp ! Ich benutze keine Wimperntusche, weil ich mega empfindliche Augen habe, aber hier gibt es sicherlich genügend Abnehmer. Außerdem habe ich ja im Januar 1-jährigen Blog-Geburtstag, da will ja auch was verlost werden :D

Real Adventskalender:
30ml Nivea Verwöhnende Soft Milk für trockene Haut
Ich bin kein Fan vom Nivea-Duft, andere Familienmitglieder aber schon........

Yankee Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht rot
Heute ist die Duftbestimmung kein Problem, es kann sich nur um Red Apple Wreath handeln. 
Die Kerze riecht nach süßen Äpfeln, Zimt, Walnüssen und Ahorn. Also eigentlich bin ich kein Freund von Zimtduft, aber die Kerze riecht richtig klasse, genau genommen, haben bisher alle Düfte sehr appetitlich geduftet. Bisher ist dieser Kalender der ganz klare Favorit.

Goldmännchen Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Wilde Kräuter
Zutaten: Brennesselblätter, Fenchel, Pfefferminze, Kümmel, Kamille, Anis, Holunderblüten, Zitronenmelissenblätter, Spitzwegerichkraut, Gänseblümchenblüten, Löwenzahnkraut, Schafgarbenkraut, Weißdornblätter, Kornblumenblüten. 
Oha, das hört sich sehr gesund an :D Ich werde ihn dennoch probieren.....

Das wars schon wieder von der Adventskalender-Front. Was gab es bei euch schönes ?

Kommentare:

  1. hmm eine mascara die nach rosen riecht ,na das wär nicht so meins, aber deine kerze würd mir auch noch gefallen:)

    AntwortenLöschen
  2. Fortuna scheint dir ja zur Zeit richtig hold zu sein. Meine Ausbeute aktuell: 0,00 :-( LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romy wieso Fortuna, das sind lauter selbst gekaufte Adventskalender aus denen ich die Sachen raushole :D Hat also mit Glück nicht wirklich was zu tun :D

      Löschen
  3. hallo
    ich bin katharina ifendu und möchte gerne an deinem Adventslkalender teilnehmen. mir gefällt richtig gut der Mascara ...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Der Kerzenkalender ist ja wirklich klasse. Den würde ich mir auch kaufen. Wimperntusche, finde ich, kann man als Frau immer brauchen. Also keine so schlechte Ausbeute für einen Tag!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.