Ausbeute Adventskalender 3. Tag

Nachdem die Adventskalenderbeute gestern eher etwas kläglich war, sieht's heute schon deutlich besser aus:


Douglas Adventskalender:
1,5ml Diesel EdP Loverdose Tattoo
Duftnote: holzig-orientalisch
"Frische nebelige Noten von Bergamotte und Mandarinenschale eröffnen das Bouquet, vibrierend abgestimmt mit dem Saft reifer Cassis. Sanfte Rose, die Frische von Orangenblüten und edles Sambac Jasmine Absolute im Herzen führen über in einen raffinierten Fond, in dem sich Reisdampf, betörende Vanillemilch und Essenzen der Tonkabohne treffen" (Quelle: Douglas)

Der Duft gefällt mir gut und ich war aufgrund der Werbung eh schon gespannt, wie das Wässerchen duften wird. Insofern freut es mich, dass ich das Parfüm heute aus dem Douglas Adventskalender 2013 rausgezogen habe. Wir haben also eine deutliche Steigerung zu gestern verzeichnen :D

Real-Adventskalender:
6g Montagne Jeunesse Schlamm-Maske mit Seetang & Meeresalgen
Diese Masken werden derzeit ja unglaublich gepusht, vor denen ist man momentan nirgends sicher :D Nein, ich freue mich über das Produkt und schaue mal wen ich mit dieser aufgelegten Maske erschrecken kann !

Yankee Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht weiß 
Und wie jeden Tag spiele ich das Spiel: Rate, Rate was ist das..... !!! Der Beschreibung nach könnte es Snow in Love sein. Bis jetzt hat mir jeder der Düfte sehr gut gefallen

Goldmännchen Tee-Adventskalender:
1 Teebeutel Wanderlust 
Aromatischer Thüringer Kräutertee
Zutaten:  Fenchel, Pfefferminze, Melisse, Kamille, Kümmel. 
Das passt heute wie die Faust aufs Auge. Ich habe mir nämlich anscheinend einen Magen-Darmvirus eingefangen :O( 

Kommentare:

  1. Ich verfolge immer wieder gerne deine Ausbeute :D Eins von meinen täglichen Türchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!!
    Tee trinken hilft ;-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Testgitte, das mit den Kerzen ohne Bezeichnung ist ein bisschen unglücklich. Ich würde immer gerne wissen wollen, was das für eine Sorte ist. Auch aus nachkauftechnischen Gründen. Wenn einem eine wirklich gut gefällt, was dann? Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. genau die gleiche Maske von Montagne Jeunesse hatte ich vor ein paar Tagen drauf und find die einfach nur klasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Real-Adventskalender scheint toll zu sein, nur leider haben wir bei uns keinen Real :(. Was hat der denn gekostet? Ich verfolge ja jeden Tag Deine Ausbeute und den Kalender find ich bis jetzt zumindest ganz praktisch :). Den Douglas Kalender habe ich ja selbst und da war heute endlich mal was richtig tolles drin :). Wobei das Serum am 1. auch super ist :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat € 9,99 gekostet...ist nur leider sehr langweilig, weil wirklich jedes Jahr das gleiche drin ist.

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.