Ausbeute Adventskalender 10.-15. Tag

Da sich bei uns der oberfiese Noro-Virus eingeschlichen und uns komplett lahm gelegt hat, bin ich derzeit etwas "lustlos" was das Bloggen angeht :O( Nichts destotrotz gibts hier die Ausbeute aus meinen diversen Adventskalendern der letzten Tage:


Tag 10:
Douglas Adventskalender:
1,5ml Lancome Eau D'Orangerie EdT

Real Adventskalender:
Scholl Fuss Pflege Balsam

Yankee-Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht rot mit Zimtduft

Goldmännchen-Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Winterflocke Rooibostee
Zutaten: Rooibos (afrikanischer Rotbusch), süße Brombeerblätter, geröstete Kakaobohnen, Ingwer, Aroma, Fenchel, geröstetes Johannisbrot, Zimt, Gewürznelken, Kardamom, Piment.


Tag 11:
Douglas Adventskalender:
20ml Biotherm Duschgel

Real Adventskalender:
Lip Smacker Vanille Geschmack

Yankee-Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht grün Balsam & Cedar

Goldmännchen-Tee Adventskalender:
1 Teebeutel aromatisierter Früchtetee Beerenschlitten:
Zutaten: Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Äpfel, Apfelschalen (von Bodenseeäpfeln), Aroma, süße Brombeerblätter, Orangenschalen, Gewürznelken, Hagebutten, Holunderbeeren, schwarze Johannisbeeren, Cranberries. 



Tag 12:
Douglas Adventskalender:
Kajalstift von Lancome schwarz

Real Adventskalender:
Schauma Kur-Packung für die Haare

Yankee-Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht rot Red Apple Wreath

Goldmännchen-Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Planters Punch aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Äpfel, Apfelschalen, Hagebutten, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßholzwurzeln, Orangen-Ananasaroma, Orangenschalen, Zitronenschalen, Ananasfruchtpulver, Muskatnuß, natürliches Zitronenaroma, Ananassaftkonzentrat, Orangensaftkonzentrat, Granatapfelsaftkonzentrat. 


Tag 13:
Douglas Adventskalender:
1,5ml Armani Acqua di Gioia EdP

Real Adventskalender:
15ml Sebamed Lotion

Yankee-Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht rosa mit Marshmallow-Duft

Goldmännchen-Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Pina Colada aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Äpfel, Apfelschalen, Hagebutten, Brombeerblätter, Säuerungsmittel: Äpfel- und Zitronensäure, geröstete Zichorienwurzeln, Ananasaroma, Kokosnußraspeln, Kokosaroma, Ananasfruchtpulver, Ananassaftkonzentrat. 


Tag 14:
Douglas Adventskalender:
5ml Biotherm Blue Therapy Gesichtspflege

Real Adventskalender:
1 Stückchen fenjal-Seife

Yankee-Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht rot mit Zimt-Duft

Goldmännchen-Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Kir Royal aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Äpfel, Apfelschalen, Süßholzwurzeln, Pfefferminze, Säuerungsmittel: Zitronensäure, schwarzes Johannisbeeren-Traubenaroma, schwarze Johannisbeeren, Hagebutten. 



Tag 15:
Douglas Adventskalender:
1,5ml Lancome la vie est belle EdP

Real Adventskalender:
Zahncreme blend-a-med Pro-Expert

Yankee-Candle Adventskalender:
1 Duftteelicht weiß vermutlich Snow in Love

Goldmännchen-Tee Adventskalender:
1 Teebeutel Mojito aromatisierter Früchtetee
Zutaten: Apfelschalen, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Apfel, Pfefferminze, Brombeerblätter, Limettenaroma, Hagebutten, Zitronenschalen, Zitronensaftkonzentrat.

Kommentare:

  1. Also der Real-Kalender könnte mir ja echt auch gefallen!
    Euch guuuuute Besserung! Werdet bis Weihnachten wieder fit!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für ein Jahr ist er in jedem Fall empfehlenswert ! Leider ist der Adventskalender jedes Jahr mit exakt den gleichen Produkten bestückt und das ist schon langweilig. Deshalb werde ich ihn mir nächstes Jahr gewiss nicht mehr zulegen.
      Ich hoffe das sich hier bis Weihnachten noch so einiges zum Guten wendet.......

      Löschen
  2. Ooh liebe Brigitte,
    Mensch, als allererstes einmal gute Besserung für Euch. Hach, ich dachte mir schon, dass Du kränkelst. Hab Deine Postings schon vermisst...
    Du lieber Himmel, Du hast ja viel auszupacken, Wahnsinn. Ich habe einen Ciaté-Nagellack-Kalender aus dem mich jeden Morgen ein kleiner Minilack anlacht. Das macht wirklich Spaß. :)
    Das rosa Marshmellow-Kerzchen klingt einfach sooo kuschelig lecker...

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion !
      Ja ich habe tatsächlich so einiges auszupacken, allerdings fand ich die Geschichte wie du an deinen Ciate Nagellack Kalender gekommen bist weitaus schöner :D
      LG

      Löschen
  3. Willkommen im Club der Kranken :-)
    Wünsch dir Gute Besserung!!!!
    Bei mir geht es so langsam schon wieder aufwärts.
    Nun machst du deinen Kalender aber im Zeitraffer :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube sonst wird es meinen Lesern zuviel Adventskalender-KLimbim :D

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.