Testgitte70 beim Interview bei "Blogger-antworten"

Ich wurde von Robert von "Blogger-antworten" zum Interview eingeladen. Robert interviewt sich quer durch die Bloggerwelt hindurch und versucht so einen Blick hinter die Kulissen des jeweiligen Blogs und Bloggers zu erhaschen. Mehr als 150 Blogger hat er schon interviewt. Egal ob Anfänger oder Top Blogger Robert bekommt sie alle ;O)
Wer also etwas mehr über mich und meinen Blog erfahren möchte der darf hier lang !

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich sehr herzlich bei Robert für das Interview.

Kommentare:

  1. ich geh gleich mal lesen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Interview .... ich lese ja auch schon fast von Anfang an bei Dir mit, und nun zu erfahren, warum Du mit dem Bloggen begonnen hast, ist schon ein wenig bewegend!
    Weiterhin alles Gute!
    Stephanie

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.